EeK
Administrator

|
@crafter:
die anmeldung ist soweit klar dann. sobald das geld auf dem konto ist stehst du auch auf der teilnehmerliste auf eifeljanes treffen-homepage.
sollte es einmal wider erwarten mit dem anmelden mit der datenbank nen fehler geben und ich bekomme geld überwiesen, bei denen im verwendungszweck namen stehen, die nicht in der DB sind werde ich natürlich kontakt aufnehmen und das dann in der liste nachtragen. also keine panik.
eine bestätigungs-email o.ä. gibt es nicht, aus einem ganz einfachen grund: ich habe das anmelde-skript unseren anforderungen entsprechend aufgebaut. d.h. es sind alle informationen vorhanden, die genügen, gelder angemeldeten zuzuweisen und umgekehrt. eine bestätigungsemail ist schlichtweg in meinen augen überflüssig.
als sicherheit für den anmelder gilt ganz einfach: anmelden, überweisen, wenn ich nach spätestens einer woche immernoch nicht in der liste stehe ist was schief gelaufen oder der EeK hält winterschlaf
dann einfach ne PN an mich. ich versuche aber, so oft wie möglich nach neuen zahlungseingängen zu schauen und demenstprechend die teilnehmer für die liste \"freizuschalten\".
juhu 30 anmeldungen schon  dann kommen bald die ersten überweisungen und die liste füllt sich
ich freu mich so
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
24-01-2006, 22:22 |
|
eagle
Schlagerfuzzi
|
Hab mich dann auch mal fürs Forumstreffen angemeldet. Freu mich schon, euch mal zu sehen :-D
|
|
27-01-2006, 13:05 |
|
BIA
Fingerpicker

|
Wie jetzt? NACHTRUHE????
ich glaube ich habe mich verlesen???
Dat wird doch nochmal abgeklärt oder????
soll ich etwa schon um 22:30 uhr ins bett? --und um 7:00 Uhr wieder aufstehen? Ihr träumt doch wohl!!! Das muss ich mir nochmal stark überlegen....
überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg,.......
OK Ick trotz Nachtruhe
muss nur noch warten bis mein Boss Geld überweisst
Eek wie is das mit kinder? halber oder voller preis?
--
gebt U-N-S was zu tun
BIA
|
|
02-02-2006, 23:37 |
|
hoggabogges
Godfather of Music

|
@Karin
les dir mal deinen letzten Beitrag nochmal, geh in dich und versuche nächstes mal, verständliche, gramatikalisch richtige Sätze nicht nur zu formulieren, sondern auch auf die Kiste zu bringen. Okee?
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
04-02-2006, 16:05 |
|
|