Mulder
Crew-Mitglied

|
es ist meine aufgabe euch nun eine weniger erfreuliche nachricht zu überbringen.
ich werde nicht am FT teilnehmen können, obwohl es so toll gelegen hat, weil ich mich dazu entschloßen habe im september 4 wochen auf sprachreise nach malaga zu fahren. der anfängerkurs beginnt am 4.9.2006. also eine woche vor dem FT.
Ach ist das mist... aber man kann nciht alles im leben habe
greetz von nem traurigen mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
14-01-2006, 18:46 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
Zitat:Original von Karin_Guitar:
@mulderchen
Das ist aber schade, dass du da jetzt eine Sprachdingens da machst. Hast du wenigstens zu Himmelfahrt Zeit? Das wär doch auch eine Option oder?
an himmelfahrt habe ich ncoh garnicht gedacht I)
aber prinzipiell ist das eine möglichkeit dieses jahr nicht ohne ein FT verbringen zu müssen!
:-D
ich denke das lässt sich einrichten
Juhu doch eine Lösung!!
@bierdie
du ich glaub bis ich zuhause bin ist es entweder geschmolzen oder gegessen :p
greetz mulderchen
--
|
|
15-01-2006, 15:02 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
|
23-01-2006, 21:06 |
|
ghetto
Moderator

|
Ich habe den Link in meinen Browser kopiert und konnte mich dann auch gleich anmelden. Sieht gut aus, die Sache!
Die Überweisung (an Elke) ist auch erfolgt. Jetzt muss ich nur mehr warten, bis mein Name in der Teilnehmerliste aufscheint.
Danke für eure Bemühungen, ich freue mich (schon wieder).
[EDIT]
Eifeljanes - der Einbau geht am schnellsten, wenn du Manny eine PN mit dem Link schickst.
- Es wäre nett (und einfacher für die potentiellen Besucher der Treffens) wenn du die URL in deiner Signatur in einen funktionierenden Link umwandeln würdest
[/EDIT]
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
24-01-2006, 00:12 |
|
Crafter
Solist

|
So Leute, habe mal Eure Schreiben zum Treffen 2006 überflogen und würde mich gerne einreihen der Jeniger, die anreisen! Nur sehe ich die Burg als solches bestimmt wunderschön, aber mehrere in einem Raum schlafen ist nicht mein Ding, weil ich Schlafprobleme habe und obendrein und somit mein Gerät mitnehmen muss, zwecks Sauerstoffversorgung. Das Gerät als solches ist leise, nur der mit mir in einem Raum liegt, gewöhnt sich nicht in der Kürze der Zeit an das Geräusch! Also werde ich wohl ausserhalb mir ein Zimmer nehmen müssen oder gab es Alternativen oder könnt Ihr mir Einige nennen?
P. S. Dann lerne ich auch wieder mehr Leute kennen und natürlich auch ein paar neue Griffe! Bin die letzte Zeit in Verzug gekommen, ich hoffe Ihr seht es mir nach, besonders Star! Muss mich wieder bei ihr melden!
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.
Gruß Crafter
http://www.dieter-zawodniak.de
|
|
24-01-2006, 00:51 |
|
EeK
Administrator

|
is ja geil ;D
öhm nur zur info: wer im bett pennen will sollte sich beeilen, nach knapp 20 stunden Anmeldemöglchkeit sind schon über 20 betten weg!
Genaueres zur Zimmerbelegung wird wohl spätestens Mai bekanntgegeben, aber wir lassen da auch gut mit uns reden, sehe da keinerlei Probleme.
nochmal ganz wichtig: beachtet auf der Anmeldung die Ankunftszeiten und Abreisezeiten.
Besonders bei Ankunftszeit gibt es Freitag wählbar ohne Abendessen und ab (also mit) Abendessen.
Nicht, dass sich dort ein Fehler einschleicht, aber ich denke ja mal, dass alle Forumsmember lesen können
Falls sich doch jemand vertan haben sollte bei der Anmeldung einfach PN an mich, ich ändere das dann in der Datenbank und teile den genauen Betrag dann nochmal mit, wir sind da flexibel. ihr braucht euch dann also NICHT mit den neuen/richtigen Daten neu anmelden!
so und nu haut rein, ich bin dermassen positiv überrascht, was am ersten Tag schon an Anmeldungen eingetroffen ist!
Wie gesagt in der offiziellen Teilnehmerliste erscheint ihr, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
greez
EeK, der sich schon saumäßig freut.
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
24-01-2006, 15:59 |
|
|