AndyTheke
Godfather of Music

|
Kleine Info für alle, die meinen alles zu wissen, und hier ihren Senf dazugeben, ohne jedoch auch nur ein wenig durchzublicken.
Es geht nicht um 1 Fehlverhalten, sondern um andauernde persönliche Anfeindungen einem Member gegenüber, den Hische noch nie gesehen hat.
Nochmals: Ihr schreibt immer: Ja, aber nach dem 1 Mal. Das ist definitiv FALSCH !!!!!!!
Vielleicht sollten sich diese Leute - BEVOR sie ihre Symphatiebekundungen posten - informieren !
Und wie man an dem Startpost in diesem Thread EINDEUTIG erkennen kann, wird sich diese Verhaltensweise fortsetzen.
Guten Rutsch in 2006 rein, saufen sie nicht soviel, und tun sie nix, was ich nicht auch machen würde  :teufel: ;D
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
31-12-2005, 22:43 |
|
cottonman
Solist

|
Vergesst die Streitereien bitte............
ja, ich bin der von Hische so treffend bezeichnete Alkoholiker. Und seinen Spionen sollte es eigentlich egal sein, was ich in meinem Urlaub trinke oder nicht. mich findet man jedenfalls nicht in Mallorca, Bier und Sangria aus Eimern trinkend.
ich fuer meinen Teil habe die Schauze so gestrichen voll von dieser ganzen Scheisse, dass ich nun wirklich keine Lust mehr habe, noch eine Zeile dieser von Herrn Krasselt ueber mich verbreiteten Schweinerein zu lesen.
Mit den Freunden, die ich hier gefunden habe, kann ich mich auch ausserhalb des chats verstaendigen. das Forum wird vielleicht etwas ruhiger, bis er ein neues Opfer gefunden hat.
Und um mich mit den mir so lieben Freunden zu treffen, brauche ich auch kein Forumstreffen, bei dem ich nach STASI- oder NAZI- Methoden ausspioniert werde.
Bleibt gesund, habt ein schoenes Leben......
und allzeit schoenes Klampfen.
AMF
Hans D. Behrens
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...
Life' s a bitch, and then you die.
|
|
31-12-2005, 23:46 |
|
AndyTheke
Godfather of Music

|
PN von Hische, wobei ich nochmals betonen möchte, dass wir schon gemeinsam Bier getrunken haben und uns prächtig untehalten haben..
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
\"Man\" muss nicht sagen sondern handeln.
Dieser Mensch hat es einfach durchgezogen. Von Seitenstetten 100% auf 0 runter.
Dass du es dir anmaßt, einen Freund so niederzumachen.
Das ist echt arm....
JA... genau das ist der Beweis... zu der Zeit als ich ihn als Alkoholiker bezeichnete war er´s noch!!!
Das war der Grund weswegen du mich sperrtest!!!! Also doch ne persönliche Sache!!!
>>>>>>Informiere dich bitte über das Krankheitsbild eines Alkoholikers!
Du bist nicht nur voreingenommen. Du bist noch ärmer als das, was du mir vorwirfst... und es ist Dein Freund, nicht meiner... aber schön, daß es endlich alle lesen konnten.
>>>>>>Ja, es konnten alle lesen, dass ein Member seit geraumer Zeit keinen Alkohol trinkt, obwohl ausser dir keiner davon aussgegangen ist, dass er krankhafter Alkoholiker ist...
Arne, du tust mir echt leid. Dir geht jegliche Objektivität ab... aber womöglich liegt´s an deinem eigenem Konsum....
>>>>>> Ja, ich konsumiere gerne und viel!!! Und da hat mir keiner aus einem Internetforum auch nur ansatzweise reinzureden !!!!!!!
\"Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte\"
>>> Ich habe nen Vorteil, ich KANN soviel fressen...
Ich bin nur froh, daß meine Kinder nicht von dir unterrichtet werden. Du bist vielleicht ein guter Hausmeister, der Computer-Installationen hinkriegt, aber als Mensch bist du ne absolute Niete-und so auch als Pädagoge.
>>>>>>> Genau... Weil ich dich im Chat gebannt habe, bin ich ein schlechter Lehrer. LOOL, sag mal, tickst du eigentlich noch richtig, hörst du die Einschläge noch, kommst du noch klar?
Alleine für diese Äußerung sollte man dich auch im Forum bannen!
Sehr oberflächlich und wie viele Posts hier einfach überflüssig.
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
01-01-2006, 05:50 |
|
redhische
Klampfer

|
Zur Erklärung:
Mir wurde als Grund für den Rauswurf von dem betreffendem Admin gesagt, ich hätte jemanden als Alkoholiker \"beschimpft\"
Es gibt und gab auch keine persönlichen Anfeindungen. Es gab Diskussionen, wie bestimmte Personen mit Neuen (gästen) umgehen. Und es gab eine Diskussion, daß es einen User gab, der, vor ca. nem halben Jahr, von nichts anderem als von seinen Flaschen, Siestas und \"///\" zu erzählen wußte.
Lieber Herr Behrend, Es ist schön für dich, wenn du deine Krankheit besiegt hast.
Wäre noch gut, wenn du deine Paranoia in den Griff kriegen würdest. Keiner bespitzelt dich. Is auch kaum möglich, du wohnst in Guatemala.
Und daß du Mitglieder von Forumstreffen als Nazi oder Stasi Spitzel hier bezeichnest spricht Bände!!!!!
wie gesagt, ich hatte das Pech, den Falschen zu kritisieren. Ich bin jedoch kein verklärter, selbsternannter Freiheitskämpfer sondern wehre mich wirklich gegen Ungerechtigkeiten. Das ging bei der Diskussion mit dem Umgang mit Quietschies mancher Admins los (die nun keine mehr sind) und hörte bei ner Kritik über, für in meinen Augen obsoletes Posting, auf. Und das ist auch der Grund, warum ich das Forum bemühe.
Leider machte ich mich der \"Majestätsbeleidigung\" schuldig und flog raus. Auch ne Art mit anderen Meinungen fertig zu werden.
Lieber Bushido. Netter Post aber leider ohne Substanz, da wir ja wissen, wessen Lied du singst.
Ich werde weiter dazu nix mehr schreiben. Die Leute, die`s lesen werden sich selber ihre Meinung bilden. Und sie kannten mich und kennen die Anderen.
In jedem Fall bin ich sicher, daß sich einige Augen geöffnet haben.
P.S. Lieber EeK, Ich freue mich für dich, daß du zwischen den Zeilen gelesen haben willst, daß ich das auf dich bezogen hätte. Und ich freue mich, daß du wenigstens ein schlechtes Gewissen hast, und versuchtest, das mit irgendwelchen Antworten zu besänftigen. Ich hoffe es gelang dir.
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
01-01-2006, 06:00 |
|
FooFighter
Frontmann

|
Zitat:Original von redhische:
Ich werde weiter dazu nix mehr schreiben. Die Leute, die`s lesen werden sich selber ihre Meinung bilden. Und sie kannten mich und kennen die Anderen.
Ich kenn dich nicht, ich weis nur ansatzweise was vorgefallen ist durch das lesen der Threads und eigentlich moechte ich es auch garnich wissen...
Ich sehe nur das du dich auffuerst wie ein Kleines Kind dem man die Schippe geklaut hat (ausser die Ausdrucksweise selbstverstaendlich) und fuer einen \"Aussenstehenden\" der erst nach diesem Vorfall in den Chat zurueck gekehrt ist wirkt das alles mehr abstossend als einladent.
Ich denke diese Art von Threads sollten zuerst behoben werden, denn sie vergraulen mehr neue User als Malos Schoenheitsfehler!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
|
|
01-01-2006, 10:54 |
|
EeK
Administrator

|
Zitat:Original von redhische:
richtig, du hast nämlich wieder mal bewiesen, dass du nichts anderes glaubwürdig rüber bringen kannst als persönliche beleidigungen. wie kann man sich aufgrund einer solchen farce nur anmuten über pädagogische fähigkeiten eines anderen zu urteilen, ohne auch nur einen deut selbst davon zu verstehen, herr elektriker.
schuster, bleib bei deinen leisten!
mein bild von dir hat sich bekräftigt, ja man könnte es auch so ausdrücken, dass du mir die augen noch weiter geöffnet hast.
greez
EeK
P.S.: wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein schlechtes gewissen hab? weil ich so fair war, stellung zu nehmen? ok wenns dir lieber ist werde ich ab sofort jegliche beiträge von dir unkommentiert stehen lassen. und auch das werde ich ohne schlechtes gewissen bewältigen.
wie sagte gestern ein radioreporter beim wetter: \"das neue jahr fängt so an, wie das alte endet\" ... ein weiser weil in sich logischer satz, der nicht nur aufs wetter zutrifft.
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
01-01-2006, 12:16 |
|
Orca99
Frontmann

|
Ich hab ja schon lange hier nichts mehr geschrieben, aber da geht mir doch der Hut hoch!
Ich finde es nur noch traurig, wie hier miteinander umgegangen wird...
Quereleien gab es immer hier mal und wirds wohl auch immer geben, aber das hier geht zu weit, mir fehlen die Worte...
Ob hier einer Alkoholiker ist, an Fressucht leidet, Damenschlüpfer sammelt oder sich sonst außerhalb einer wie auch immer gearteten \"Norm\" bewegt, gehört hier nicht her!!
Ich habe auch meine Ansichten über den einen oder anderen, die ich aber zum Teufel nochmal für mich behalten kann!!
Ich bin stinksauer.....!
Hans, halt die Ohren steif!
Ein schöne neues Jahr an alle...
Gunter
--
Gruß
Gunter
Nail here [X] for new Monitor
|
|
01-01-2006, 14:17 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
@Karin_Guitar
Ich finde es wirklich nervig und nicht nur, weil es nicht um mich geht, sondern, weil sich hier alle nur noch anpflaumen und zuscheißen (sorry). Und wenn dich meine Kommentare stören, dann ignorier sie doch. Ich ignoriere hier auch so manche Nachricht, wo ich manchmal am liebsten an die Decke gehen würde.
Also, wenn du ein Problem mit mir oder mit meinen Postings hast, dann ignorier es einfach. Manchmal ist weniger mehr
Also, ich hoffe, dass diese dämlichen Diskussionen endlich ein Ende haben, denn mir scheint es so, als ob jeder denkt, er wüsste gescheid und gibt seinen Senf dazu, obwohl er die Hintergründe nciht weiß.
(und jetzt vbitte nicht schojn wieder ne Diskussion anfangen, nur weil ihr mit mir nen problem habt, denn selbst mich nervt hier so einiges, obwohl ich selber öfters ganz schön rumnerve)
Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
01-01-2006, 16:00 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|

wisst ihr was?
ich kann auf diese art von threads verzichten...also lasst es sein sich an sowas aufzugeilen oder geht [mark=#FF0000]zensiert[/mark] , oder beides.
:teufel:
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
01-01-2006, 20:03 |
|
|