Danii
Saitenquäler

|
Ich wünsche mir von meiner Familie einen Hakama. Das ist eine Hose fürs Iaido.
--
S CLUB 7 - True love NEVER dies!
S CLUB 7 - True love NEVER dies!
|
|
04-12-2005, 20:27 |
|
Pennywise
Crew-Mitglied

|
ich will ne mundharmonika...nur um sie dazuhaben und um zu lernen,mit ihr umzugehen.wobei...die querflöte liegt hier auch leicht ungenutzt herum (aber ich kann die griffe nicht mehr...nur zu meiner verteidigung!).aber ich nehme einfach mal jedes instrument auf,welches mir gegeben wird...auf dass die sammlung wächst und sich freudig vermehrt.
gitarrentechnisch bin ich bedient...neue saiten sind wohl immer gut und n paar pleks,aber mei,es funzt noch bisher.
und ansonsten schließ ich mich beim weltfrieden und dem freibier für alle an!
--
(Doctor):
And its my job to try and fill those holes with something else.
But what? Hope? I can try to fill those holes with drugs, soothing words, but thats all.
I hope his wounds will heal in time, but right now, things arent looking good.
|
|
08-12-2005, 23:44 |
|
Oliver-Rocker
Godfather of Music

|
Also ich wünsch mir vor allem, das ich meine linke Hand wieder gebrauchen kann. Na zumindest noch ein paar Jahre, sieht momentan mal wieder scheiße aus. Die beste Krankheit taugt eben nix. ;-)
Und wenn das dann so ist, werde ich mir eine Resonatorgitarre kaufen. Ich habe schon einige angetestet, bei mir klangen sie alle nicht so dolle, aber sehen einfach nur geil aus, und wenn andere darauf spielen hört sich das total genial an.
Will ich einfach haben!!!
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.
|
|
08-12-2005, 23:59 |
|
Pennywise
Crew-Mitglied

|
Zitat:Original von Oliver-Rocker:
Also ich wünsch mir vor allem, das ich meine linke Hand wieder gebrauchen kann. Na zumindest noch ein paar Jahre, sieht momentan mal wieder scheiße aus. Die beste Krankheit taugt eben nix.
noch jemand mit kaputter hand...mein beileid.ich kann meistens tagelang keine gitarre anfassen,da meine hände sofort verkrampfen oder sich anderweitig versteifen.hab ich wohl von meiner mutter geerbt.ganz böse sache...schmerzen nach wenigen minuten des spielens...sowas deprimiert leicht!
suchen wir uns einfach ein anderes instrument...
--
(Doctor):
And its my job to try and fill those holes with something else.
But what? Hope? I can try to fill those holes with drugs, soothing words, but thats all.
I hope his wounds will heal in time, but right now, things arent looking good.
|
|
11-12-2005, 01:50 |
|
Falcrum
Crew-Mitglied

|
Ich hätt ja gern nen 45/40 Fahrwerk für meinen Fiat Marea aber dafür wirds geld nicht reichen ^^ muss ja nicht jedes Jahr ne Gitarre sein.
--
Zweiteinkommen zur Existenzsicherung?
http://www.hirschnitz.de/
Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Crate GT212 Flexwave
Verkaufe:
Westone Telehals
Preis VHB
Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
|
|
12-12-2005, 17:48 |
|
Blooz
Godfather of Music

|
|
13-12-2005, 00:23 |
|
Pacifica
Klampfer

|
Zu Weihnachten? Na ja, eine schöne Fender Stratocaster wäre toll. Aber das wird sowieso nicht so sein, da meine Bekannten kein Geld für Instrumente ausgeben. Also muss ich sparen... Und das dauert.
Ich habe auch einen anderen Wunsch, aber der ist unbezahlbar. In Erfüllung wird er sicher auch nicht gehen...
Na ja, man soll ja immer mit dem zufrieden sein, was man hat. Schließlich gibt es Menschen, die schlimmer dran sind als wir.
we all live in a yellow submarine
|
|
01-04-2006, 16:56 |
|
Suntana
Boxenträger

|
Eigentlich sollte zu Weihnachten eine Mexican Strat her, aber nun werde ich Ende des Jahres umziehen und da werde ich wohl die vernünftigere Alternative nehmen und mir Zuschüsse für die neuen Möbel wünschen.
Aber ein Songbook sollte dann doch schon drin sein.
Aber dafür hat die neue Wohnung dann auch einen richtigen Gitarrenbereich. Also es geht aufwärts ;-)
Aber Freibier werde ich auch auf meine Wunschliste schreiben!
Greetz
Suntana
--
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic
Fender Frontman 10R
V-Amp 2
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment: