Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
Es freut mich, das Euch mein Vorschlag gefällt.
@Manny:
Stimmt. Wenn jemand nur den Link schickt, können ja ruhig mehrere Stücken von diesem Member online sein. Dann belegt der Song ja nicht Deinen Speicherplatz. Am besten Du gibtst die neuen Bedingungen für dei Membersound auf der Membersounds-Seite und hier im Forum bekannt.
@all
Wav zu MP3 umwandeln sollte kein Problem sein. Ich werde mal eine Anleitung dafür ins Forum stellen. Dafür gibt es ja auch Freeware Programme. Die Medienwiedergabe von Windows kann das übrigens auch. Die hat normalerweise jeder.
Wer einen Song hat, der eine Länge von 2-3 Minuten hat, wird nicht darum kommen, die Qualität unter 128kbit zu setzen.
Man muss halt ein wenig experimentieren, das man 2MB nicht überschreitet.
Ich habe auch schon festgestellt, das bei den Membersounds Songs in 192kbit dabei sind. Das muss nicht sein. 128kbit reicht immer aus und belegt nicht soviel Speicher.
Also:
Ab sofort alle MP3s für die Membersounds als MP3 in 128kbit oder weniger. die Dateigröße darf 2MB nicht überschreiten.
Pro Member nur 3 Songs. Wer einen vierten schicken will, muss angeben welcher Song dafür gelöscht werden soll!
Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
|
|
| 21-08-2002, 09:41 |
|
schwede
Saitenquäler

|
Problem???
Wenn ich die Songs anhöre dann kommt im Realplayer dieses dumme Zwischenspeichern.
Wenn ich den Zielpfad speichere also downloade dann kommt zwar so ein Feld aber weiter tut er nichts. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit dass Zeug zu umgehen.
Ich jetzt von den meisten Liedern nur den anfang gehört und die Stücke von den Flying Chihuahas hätt gern ganz herunten.
--
 heep:
Schwede
Es ist egal was du bist,
hauptsche ist es macht dich
glücklich
(farin Urlaub)
 heep:
Schwede
Es ist egal was du bist,
hauptsche ist es macht dich
glücklich
(farin Urlaub)
|
|
| 21-08-2002, 11:01 |
|
frightful-sisters
Crew-Mitglied

|
Wünsch dir nen schönen Urlaub. Du machst doch Ferien von uns Chaoten, oder ?  )
:teufel: frightful
Never
never
never
give up !!!
|
|
| 23-08-2002, 12:56 |
|
|