This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr denn so ?
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

@Betty:
Das macht doch nichts. Das Betty-eigene Rauschen hat doch auch irgendwie etwas. Du kannst ja nichts dafür.
Wenn man Deine super Stimme hört, dann kriegt man vom rauschen eh nichts mehr mit. Und denk dran, mein Angebot (im Chat) gilt immer.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
20-08-2002, 22:43
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@ALL
danke für Eure tollen Stücke, die ich beim nächsten Update reinpacke. Muss mir nur was einfallen lassen, wegen dem Webspace... Notfalls muss ich dann ältere Stücke wieder entfernen... Mal sehen

@Betty
das Rauschen macht doch nix und mit der Stimme kann ich Sven nur zustimmen.

cu Manny

--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-08-2002, 23:07
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

Evtl. könnte man mit der Qualität der MP3s ja noch runtergehen. Das spart auch Speicherplatz. Und wer den Song in CD Qualität haben will, soll sich halt an den Autor wenden.

@Manny: Was würdest Du denn als Maximalgröße pro MP3 ansetzen? Evtl. 2MB?

Vielleicht sollte man die Anzahl der Songs pro Member auf 3 festlegen. Wer dann noch einen vierten an Manny schicket, muss angeben, welchen Song Manny dafür löschen soll, so das immer nur drei Songs pro Member im Archiv sind!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-08-2002, 08:43
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

@ sven! *zustimm*

damit wäre auch gewährleistet, dass die seite \"lebt\" und immer wieder neue songs von den menbers angehört werden können.

cu charly

--
BLUES & GROOV

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-08-2002, 09:11
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Sven

das ist eine gute Idee. 2 mb sollten eigentlich reichen. Für diejenigen die wav-Dateien nicht umwandeln können hat mir ROB ein Prog geschickt, welches man in Kürze runterladen kann.

3 Stücke pro Member ist vernünftig, es sei denn er sendet mir nur einen Link, wo das Stück abgelegt ist.

--

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-08-2002, 09:14
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

Es freut mich, das Euch mein Vorschlag gefällt.

@Manny:
Stimmt. Wenn jemand nur den Link schickt, können ja ruhig mehrere Stücken von diesem Member online sein. Dann belegt der Song ja nicht Deinen Speicherplatz. Am besten Du gibtst die neuen Bedingungen für dei Membersound auf der Membersounds-Seite und hier im Forum bekannt.

@all
Wav zu MP3 umwandeln sollte kein Problem sein. Ich werde mal eine Anleitung dafür ins Forum stellen. Dafür gibt es ja auch Freeware Programme. Die Medienwiedergabe von Windows kann das übrigens auch. Die hat normalerweise jeder.

Wer einen Song hat, der eine Länge von 2-3 Minuten hat, wird nicht darum kommen, die Qualität unter 128kbit zu setzen.
Man muss halt ein wenig experimentieren, das man 2MB nicht überschreitet.

Ich habe auch schon festgestellt, das bei den Membersounds Songs in 192kbit dabei sind. Das muss nicht sein. 128kbit reicht immer aus und belegt nicht soviel Speicher.

Also:
Ab sofort alle MP3s für die Membersounds als MP3 in 128kbit oder weniger. die Dateigröße darf 2MB nicht überschreiten.
Pro Member nur 3 Songs. Wer einen vierten schicken will, muss angeben welcher Song dafür gelöscht werden soll!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-08-2002, 09:41
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Sven

Super .. damit ist ja alles gesagt. Das füge ich noch in die Seite selbst ein...

cu Manny
--

21-08-2002, 10:21
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

@Manny:
OK. Dann ist ja alles klar.
Ich werde dafür nochmal ein extra Posting eröffnen, damit es auch jedermitkriegt.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-08-2002, 10:35
Suchen Zitieren
schwede Offline
Saitenquäler
*

Problem???

Wenn ich die Songs anhöre dann kommt im Realplayer dieses dumme Zwischenspeichern.
Wenn ich den Zielpfad speichere also downloade dann kommt zwar so ein Feld aber weiter tut er nichts. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit dass Zeug zu umgehen.
Ich jetzt von den meisten Liedern nur den anfang gehört und die Stücke von den Flying Chihuahas hätt gern ganz herunten.

--
Confusedheep:
Schwede

Es ist egal was du bist,
hauptsche ist es macht dich
glücklich

(farin Urlaub)

Confusedheep:
Schwede

Es ist egal was du bist,
hauptsche ist es macht dich
glücklich

(farin Urlaub)
21-08-2002, 11:01
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator

FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

wow, war gerade mal im member-borad.
ist ja total geil, wenn man jetzt nicht nur die gesichter der leute kennt, sondern auch ihre stimmen.
da sind ja echt super sachen dabei.
naja, da werd ich wohl noch ein wenig weiter üben müssen, bis ich hier mit machen kann.
macht weiter so!!!! RESPEKT

triangel

...
21-08-2002, 11:03
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

@Schwede:
Ich kann Betty nur zustimmen!
Der Realplayer macht öfters Probleme. Nimm den Mediaplayer.

Mit dem Real-Player klappte das bei mir auch nicht!

Gruß
Sven
21-08-2002, 11:49
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

Achtung Wichtig !!

Ich fahre morgen für 1 Woche weg, komme erst am 1. September wieder. Bitte seid so nett und schickt mir in dieser Zeit keine Mails, da meine Mailbox sonst voll ist...

Ab 1.9.02 könnt Ihr Eure Sounds wieder schicken....

Ich werde versuchen noch einen Update zu machen. Sorry wenn ich nicht alle Songwünsche erfüllen konnte, aber das läuft ja nicht weg *g*.

cu Manny

--

23-08-2002, 11:32
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied

Wünsch dir nen schönen Urlaub. Du machst doch Ferien von uns Chaoten, oder ?Smile)
:teufel: frightful

Never
never
never
give up !!!
23-08-2002, 12:56
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

*winkewinketinkywinky*

schönen urlaub und erhol dich gut !!!Smokin Drink

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-08-2002, 14:15
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

@ manny! gute erholung .... wir warten auf dich *g*

cu charly
--
BLUES & GROOV

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
23-08-2002, 15:19
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation