AndyTheke
Godfather of Music

|
|
24-11-2005, 16:01 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Und der Mini ist wie immer nicht mit dabei....
Da ich jetzt in der 10. Klasse bin und bald mienen Realschulabschluss mach, kümmere ich mich derzeit im eine Ausbildung (hehe, fleißig Bewerbungen geschrieben ^^), da ich nciht noch Fachabi o.ä. machen möchte.
Nuja, da die Ausbildungen alle so um den 1.9.06 anfangen, kann ich noch nicht sagen, ob der Termien bei mir passt... deshalb leider von mir eine Absage...
Schade, aber naja, 2007 is ja auch nich mehr allzu lang hin... 
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
24-11-2005, 16:54 |
|
EeK
Administrator

|
komisch, dachte immer die fangen am 1. august an.... aber nuja, hab ja auch nie eine angefangen  ewiger student halt.....
aber bis dahin is ja noch lang....und wie gesagt ist quasi nur ein freitag frei zu nehmen.
selbst wenn der termin in der einen woche gelegen hätte, in der alle bundesländer zeitgleich ferien haben hätte das noch lange nicht bedeutet, dass jeder auch in genau der woche urlaub machen kann, man hat ja auch noch kollegen mit denen man sich um die tage streiten muss. denke da is es im september sogar einfacher, nen freitag frei zu nehmen, als in der haupt-urlaubszeit.
greez
EeK, der den mini schon irgendwie zum treffen geschleift bekommt ;D
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
24-11-2005, 17:14 |
|
Starlight
Kammbläser

|
Hi Eek & Co.
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Eek da hast du dir wirklich was feines ausgedacht  Wer bis nach Seitenstetten fahren kann, der schafft es auch bis in die Eifel und soooo viel teurer ist die Unterkunft ja auch wieder nicht.
Und jetzt lass ich die Katze aus dem Sack, denn ich komme samt meiner family zum Treffen und ich freue mich schon riesig darauf mal den ganzen Haufen kennen lernen zu dürfen.
@ eek,
ich bin schon gespannt was du uns am Sonntag zu berichten hast. Ich hoffe, du hast genug feedback von mir bekommen, wenn nicht dann schreie einfach ;D
Liebe Grüße
Eure Star / Starlight
--
nimm 2
www.musikman.net.tc
|
|
24-11-2005, 19:28 |
|
|