Eifeljanes
Godfather of Music

|
RE: Forumstreffen 2006
[edit] der aktuelle stand steht auf seit sieben des threads!!! [edit]
So liebe Leute,
um an diesen doch etwas seltsamen Forums-Tagen noch einmal auf erfreulichere Themen zu kommen:
Wir hätten da einen Termin und eine uns passend erscheinende Burg in der Eifel (!), um dort unser 2006er Forumstreffen zu veranstalten.
Ort: Jugendburg 54673 Neuerburg (westlich der Verbindung Bitburg - Prüm)
Termin: Freitag, 08. bis Sonntag, 10. September 2006
Alles andere: In etwa so wie 2003, 2004, 2005...
Für einen Termin innerhalb der Kern-Ferienzeiten sind wir leider jetzt bereits zu spät dran. Von Linz (A) aus sinds etwa 720 km, von Berlin aus etwa 700 km. In Sachen Zugverbindung liegt Neuerburg an der Eifelstrecke Köln-Trier, der Bahnhof wäre Bitburg.
edit: das \"ländle\" ist nur etwa 20 km entfernt & da in luxusburg der sprit einiges günstiger ist, dürfen die autofahrer - je nach tankgröße - noch rund 200 km abziehen
Die Kosten für alles (inkl. Vollpension und Übernachtung in Mehrbettzimmern) dürften sich um maximal rund 45 Euro bewegen. Wir werden uns das Gemäuer und die Betreiber wohl schon kommenden Sonntag einmal genauer betrachten - der erste Kontakt war jedenfalls sehr nett!
Also: Zunächst benötigen jetzt dringend Eurer Feedback, ob Ihr teilnehmen würdet oder nicht (und wenn nicht, dann bitte mit hilfreicher Begründung \"Ist mir zu weit weg\", \"Ist zu teuer\", \"Ich fürchte mich vor Burgen\" o. ä.). Die obige Abstimmung sollte bis zum 05. Dezember ein brauchbares Resultat liefern, damit wir in die weiteren Planungen einsteigen können.
Ooooooder hat jemand noch einen Alternativvorschlag?! Dann sollte dieser bitte auch bis spätestens 05. Dezember mitgeteilt werden!
Eek & Eifeljanes
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
23-11-2005, 17:48 |
|
EeK
Administrator

|
meine meinung dazu:
1. nichts wird im laufe der zeit billiger
2. termin im august lieber.....viel glück auf der suche nach freien hütten in der hauptsaison ohne mindestens 1 jahr vorlauf
3. in den 45 euro die bisher kalkuliert sind sind enthalten: 12 euro für übernachtung, rest beläuft sich auf frühstück, mittagessen und abendessen. landet also in den bäuchen der teilnehmer.
4. selbst die billigste pension kostet pro person für übernachtung und frühstück 18€ aufwärts
5. leute die es sich nicht leisten konnten wurden bisher immer durch freundliche spenden derer, die \"auf dem geld hocken\" (salopp ausgedrückt in relation zu den hartz 4 empfängern) unterstützt und konnten teilnehmen.
6. ne billige unterkunft wäre eine hütte mit zeltplatz und 10 betten. sowas gibts en masse. aber mal ehrlich: 70 leute 3 tage lang in einem raum und ner wiese davor?
7. stimmt...WIR machen das treffen. und ein wochenende spaß für 45 euro all inclusive...wo bekommt man das heutzutage noch? das als teuer zu bezahlende unterkunft zu titulieren halte ich für ein wenig übertrieben.
8. es sind noch 10 monate bis dahin.... das macht 4,50€ pro monat auf seite. rauchende hartz4-empfänger die das nicht hinbekommen kann ich nicht verstehen (nur mal um ein dummes beispiel zu nennen, ich spreche niemanden persönlich an, da ich nicht weiss und es mich auch nix angeht wer hier alles hartz4 empfängt und wer nicht.
9. die location ist so gesehen reserviert mit option auf absage innerhalb der nächsten wochen. sollte also jemand was besseres finden, sprich eine geeignete anlage für weniger geld kann er gerne was organisieren, jedoch bezweifel ich das in der kürze der zeit. ich reisse mich nicht darum, das treffen zu organisieren. den meisten anderen geht es denke ich mal genauso.
10. schlechtreden ist das eine, besser machen das andere.
bitte nicht falsch verstehen, bin in keinster weise beleidigt und möchte auch niemanden beleidigen, es ist nur meine sicht der dinge.
greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
23-11-2005, 18:58 |
|
|