lenus
Hardrocker

|
am coolsten finde ich noch die marshall amp türme, die entweder atrappe sind oder echt aber net von denen gespielt werden....
soviel gitarre hör ich in dem song irgendwie nich raus das man da 2 rießen türme bräuchte....naja doesnt matter....
bei sowas blutet mein herz...ich mit meinem 100 watt amp
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
|
|
11-09-2005, 21:51 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
grml.......wieso steh ich eigentlich immer mit meiner meinung alleine da?? egal ob chat oder forum.......
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
11-09-2005, 22:07 |
|
Rosahoeschen
Crew-Mitglied

|
Zitat:Original von Leni-Durex:
grml.......wieso steh ich eigentlich immer mit meiner meinung alleine da?? egal ob chat oder forum.......
hey, solange du nur in inet-foren wie diesem oder bei solchen themen wie \"tokio hotel: gut oder schlecht\" mit deiner meinung alleine dastehst (und das glaub ich nichtmal), is doch die welt noch nicht verloren...
wenn du noch im real-life ein paar leute findest mit denen du meinungskonform bist (...oder deine träume teilen kannst ... *g*)... gib doch nix aufs internet und die meinung von fremden (obwohl ich meinen vorredner auch nur zustimmen kann, tokio hotel is nix für mich  )
gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...
-------
Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum 
einfach mal melden!
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...
---
www.7-seals.de
|
|
12-09-2005, 17:23 |
|
Gwenny90
Saitenquäler

|
@ madmoses
ey, was hast du dagegen, wenn einer von denen nen band-tshirt trägt? wenn ihm die band nun mal gefällt... nur weil man metal hört, mussman nich gleich selbst metal machen.... und in den dreck zieht er die band auch nich
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
|
|
14-09-2005, 22:51 |
|
Fuzz
Saitenquäler

|
Ja, das mit dem \"in den Dreck ziehen\" hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Und es stimmt auch, dass es nicht unbedingt so sein muß, dass man dieselbe Musik macht, wie die Band, die auf dem T-Shirt steht, das man trägt. Allerdings fand ich es auch immer ziemlich albern, wenn z.B. Punkbands in Metallica-Shirts rumgelatscht sind. Aber das mit dem T-Shirt von dem Typen von Tokio Hotel ist mir gar nicht aufgefallen, aber das tut eigentlich auch nichts weiter zur Sache.
Deswegen mag ich sie auch nicht weniger, aber ich kann mit voller Überzeugung sagen: Ich bin nicht neidisch auf sie!
--
Love,. Peace and the Universe
\"Watch out for your ears! Watch out for your ears!\" (Jimi Hendrix)
|
|
15-09-2005, 00:22 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
@Andy63
Hey nix gegen Zlatko! der ist ja wohl so blöd, dass er schon wieder witzig ist! ;D
@Leni: Zum Thema rumheulen muss ich wohl nichts sagen, oder?
@rest: ohne partei ergreifen zu wollen, neben dem aspekt, dass die musik nicht zusagt ist der neid, doch ein gute grund so zu wettern  ne mal im ernst.. bleibt mal alle locker!
Das ist ne Band, die grad auf einer Welle mitschwimmt die mit wir sind Helden ( in meinen augen anständige und gute musik ) ihren anfang genommen hat. genauso schnell wie sie kam wird sie wieder verschwinden, und etwas Frischfleisch für die Teenys kann ja auch nicht schaden... besser als dass sie männer anschwärmen die ihre daddys sein könnten
greetz von einem wenig beeindrucktem Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
15-09-2005, 03:00 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
@Mulder
bin ja schon still....... X(
LG Leni
--
|
|
15-09-2005, 20:57 |
|
Gwenny90
Saitenquäler

|
@mulder
\"besser als dass sie männer anschwärmen die ihre daddys sein könnten\"
Tu ich auch mit th ;D
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
|
|
17-09-2005, 20:55 |
|
Matzeee
Klampfer

|
Also jetzt hab ich mir mal die 5 seiten hier durchgelesen und bin ein bisschen verwundert.
Erstens frage ich mich warum nur so abgehen kann. Wie schon gesagt gab es die band (zwar unter einem anderen namen, aber halt gleicher stil) schon seit 4 Jahren, was angesichts des jungen alters der bandmitglieder recht lange ist. Also kann man nicht sagen, dass sie nur weils jetzt grade in ist diese musick machen. Ausserdem hatten sie auch schon die gleiche kleidung, frisuren ect.
Und nur weil sie jetzt 4 Produzenten ( über die man sich echt mal gedanken machen sollte, wie unverantwortlich die mit dem leben der jungens umgehen) gefunden haben die ihnen zum erfolg verhelfen, sie aufeinmal alle hassen kann ich nicht verstehen.
Zum Thema \"Man ich bin so ein harter rocker und metaller und alles was nicht so ist oder versucht zu sein ist sooo scheisse\" kann ich auch nur den kopf schütteln. Ich mein die sind 16-18 jahre alt, sie dann mit metallica ect zu vergleichen...
Zu den Marshalltürmen ect...Meint ihr ernsthaft das die 4 jungs was dazu können? Garantiert nicht. Also hört doch mal auf die jungs persnlich einzudreschen wie sonst was.
Wenn ihr sie kritisert dann ihre musik, und nicht was haben sie für ein tshirt an oder wie ist deren frisur.
PS: Ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber ich kann nicht verstehen, wie man als \"erwachsender Mensch\" so viel scheisse über 4 junge jungs die spass an musik haben erzählen kann.
--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.
|
|
18-09-2005, 00:21 |
|
|