Nylon
Klampfer

|
Brrr......mir läuft ein grauer Schrecken über den Rücken wenn ich den Bandname höre..
Ich find eigentlich nur Ulkig das der Drummer nen Motörhead T-Shirt anhat xD..........Der soll die mal nicht so in den Dreck ziehen
Ich kann die Band absolut nicht leiden. Ich find den Song einfach nur schlecht, besonders vom text her.Mich würde mal Interresieren wie die STimme des Sängers sich nach der Pubertät anhört.
Finde das ist wieder mal so eine Gruppe die einen neuen Trend setzten soll. Die sind ja auch so verdammt Böse und die sollen ja den Rebellen in den Teenis wecken.Kenne eigentlich keine einzige Person die,die gut findet.
Naja.......Riesen Bullshit mal wieder.
--
Schöne Grüße aus Essen.
Schöne Grüße aus Essen.
|
|
27-08-2005, 18:01 |
|
Nili
Saitenquäler

|
Also das was in der Bild steht is schon heftig, die sollen mal lieber aufpassen, was sie so der Presse erzählen, sonst wollen alle noch so werden, oder glauben so was wäre cool...
Glaubt ihr, dass man mit 15 Jahren schon in der Lage wäre überhaupt ein Marktorientiertes Lied zu komponieren oder zu singen?
Vielleicht ist alles eine reine Marketingsache die mal wieder voll ins Schwarze (leider) getroffen hat. Schade, dass sich solche ekligen Musikproduzenten nichts besseres einfallen lassen, als intime Dinge in Zeitungen auszuplaudern um bei der besagten Zielgruppe anzukommen.
Tja... gute Musik wird man selten in den Charts finden... 
--
Als Kind wollte ich immer schon Astronaut werden, aber jetzt könnte ich das net mehr, weil wenn ich einmal da oben wäre, würde ich nie mehr zurückkommen wollen…
|
|
28-08-2005, 20:03 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
|
28-08-2005, 20:51 |
|
Lenilein
Stehgeiger

|
Huhu....... also... ich war gestern in Magdeburg bei STARS FOR FREE......es war total klasse. Tokio Hotel waren, neben Marc terenzy, joana zimmer und den söhnen Mannheis, auch da.....sie haben kurz ihr neues Album vorgestellt und ich muss sagen  die haben echt was drauf........... außerdem kommen die bei mir aus der Nähe und gehen oft in MD im ALEX Eis essen  Ja.... also echt niedliche Jungs...
Bis denne
Leni :x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
05-09-2005, 21:08 |
|
Neonlight
Stehgeiger

|
omg, ich hab mir jetzt gerade ihren \"hit\" angehört\".
ist ja furchtbar. wie der singt`???!!!! GRAUENHAFT 8o
habe nach den ersten 10 worten abgestellt  8o
[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
|
|
06-09-2005, 19:44 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Zitat:Original von MadMoses:
Die leute ham doch alle keine Ahung wie des is sich als Junger Musiker ne Band aufzubauen, üben biss die Finger bluten. Die ganze Arbeit die dahinter steckt!!!
Da muss ich dir recht geben!
Es gibt eine Menge Bands, die wirklich gut sind und es verdient haben, so viel aufmerksamkeit wie die Typen von TH zu bekommen... aber die müssen weiterhin in den kleinen Clubs bleiben...
Schade...
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
06-09-2005, 20:29 |
|
|