ghetto
Moderator

|
Auch ich bin so einer, meine Traum-Westerngitarre ist meine eigene Lakewood M1-CP.
Ich verfüge auch über 2 klassische Gitarren, die (jede für sich) ein Traum sind:
- meine Alhambra 5P
- Meine Guitarras ARTESANAS 141 in \"palo santo\", von der ich keinen Interneteintrag gefunden habe..
2 Spitzengitarren, die sich perfekt ergänzen. Da, wo die edle Artesanas nicht gut geht, eignet sich die Alhambra hervorragend. Umgekehrt genauso, aber die Alhambra ist breiter einsetzbar.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
12-06-2005, 21:05 |
|
GitarrenMensch
Kammbläser

|
|
12-06-2005, 21:24 |
|
MacMax
Barree-Künstler

|
Zitat:Original von mini_michi:
@MacMax
Sehr schöne gitarren (auch wenn die Strat wohl besser in 3SB sein sollte *ggg*)
nene, 3SB wird die Tele... ich werd gleich am Donnerstag gleich mal zum Musikalienfritze schauen, und ihn um ein gutes Angebot anbetteln *g*
die Strat is in Natura viel dünkler... also eher ein tieferes, dunkleres Blau. Das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Mir gefällt die Farbe.
außerdem: wenn ich mal Geld verdiene, kommt 100 % noch eine Strat in 3SB mit Rosewood-Griffbrett, schwarzem Pickguard und Texas Special Pickups dazu. Stevie Ray ich liebe dich!!!! (Ich hoffe du hörst das da oben...)
lg Max
--
LET THERE BE ROCK
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
|
|
13-06-2005, 00:12 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Zitat:Original von MacMax:
außerdem: wenn ich mal Geld verdiene, kommt 100 % noch eine Strat in 3SB mit Rosewood-Griffbrett, schwarzem Pickguard und Texas Special Pickups dazu. Stevie Ray ich liebe dich!!!! (Ich hoffe du hörst das da oben...)
Ja, 3SB mit Rosewood Griffbrett 
Gute Entscheidung (auch wenn ich das weiße PG drin lassen würde, für den Frusciante look *g*)
Achja, falls es mal so weit sein sollte und du über Texas Specials nachdenkst: Schau dir die PUs von David Barfuss an!
Habe schon von einigen gehört das die dinger der Absolute geheimtipp sein sollen!
Spielen sich schon in der Klasse Häusel & Co ab (sind schliesslich Handgewickelt, und du kannst änderungen nach deinen Wünschen vornehmen lassen)
Sid aber auch noch günstiger (das SRV Set kostet glaube ich um die 130 €)
Gruss, mini, der für die Schleichwerbung viel Geld kassiert :-D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
13-06-2005, 14:13 |
|
|