This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter AMP gesucht - Bitte um Hilfe -
Lucki Offline
Boxenträger
*

RE: Guter AMP gesucht - Bitte um Hilfe -
Hallo ,
ich wollte mal fragen was ihr mir für einen AMP empfehlen könnt in der Preisklasse bis 100 € .
Sollte 10 - 15 Watt haben .

Will auch nur im Zimmer spielen , daher brauch es kein Weltklasse-AMP sein --> deswegen auch nur 100 € ,aber sollte schon ein sehr guter fürs Geld sein.

Bin noch Anfänger im E-Gitarren Bereich , spiel mit ner Epiphone SG 400

Dachte da so an den Roland Cube 15 ,was meint ihr ?

Gibt es noch bessere in der Preisklasse ?

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Will hauptsächlich so Sachen wie Papa Roach spielen.

Danke schonmal !
Gruß
13-03-2005, 22:29
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music

FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Du bist im falschen Board. Diese Anfrage gehört in das Board Soundland.
--
Gruss

Paradox Grinsking

Gruss Paradox
13-03-2005, 22:44
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hi,

Wie Paradox gesagt hat... das gehört ins Soundland :-D
Auserdem gabs schon mehrere solcher Threads... also am besten mal SuFu verwenden Thumbs

Aber der Cube 15 ist schon keine schlechte Wahl... den empfehle ich auch immer wieder gerne...
Aber der Micro-Cube ist auch nett... vorallem wenn man sieht wie klein der ist - aber steckt trotzdem jeen Marshall MG15 in die Tasche
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
13-03-2005, 23:12
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Thread aus dem Board \"Membersounds\" hierher verschoben.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Himmelfahrtstreffen vom 5. bis 8. Mai 2005 im Jägerhof in Woffleben bei Nordhausen (Thüringen). Bitte meldet euch HIER an. Begrenzte Bettenanzahl.

GHETTO
21-03-2005, 19:43
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music

mini michi pasted nur noch Smile
21-03-2005, 19:48
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von Niteblind:
mini michi pasted nur noch Smile

Öhm... wie meinst du das? Smile
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-03-2005, 19:53
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music

Aber der Cube 15 ist schon keine schlechte Wahl... den empfehle ich auch immer wieder gerne...
Aber der Micro-Cube ist auch nett... vorallem wenn man sieht wie klein der ist - aber steckt trotzdem jeen Marshall MG15 in die Tasche

Ich glaube, es ist akkurat der gleiche Wortlaut wie in dem anderen Thread. Smile
21-03-2005, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Ne, einfach nur Copy + Paste mache ich nicht... ich tipp meine Beiträge schon jedes mal per hand - kann abre sein das du den Thread schonmal im Membersound forum gesehen hast vor einiger zeit. Ghetto hat ihn heute verschoben (siehe Datum der Posts), vielleicht kommts dir deswegen bekannt vor.
Aber das ich schon öfter gesagt hab, das Cube 15 bzw. MicroCube geniale teile sind, stimmt... und das sie die kleinen Peavys oder Marshall MGs in die Tasche stecken, hab ich auch schon oft geschrieben Smile
--

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-03-2005, 21:05
Suchen Zitieren
simonjerks Offline
Schlagerfuzzi

Roland cube 15 ist schon ein gutes ding, ich finde aber den vox pathfinder 10 auch einfach klasse, schon alleine von der optik.
Das kleine ding kling einfach richtig gut ist ist für seine 10 watt schon gut laut. Hab mir den jetzt vor nem jahr gekauft und bin echt zufrieden. preis: 70 ?€
24-03-2005, 09:56
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation