Eifeljanes
Godfather of Music

|
STELLA-LIEBECK-PREIS
Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.
Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.
b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.
c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen Seelischen Grausamkeit 500.000 $ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruch-Diebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.
4. Platz
Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr.Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.
3. Platz
Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.
2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.
1. Platz (einstimmig)
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago MotorHomes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmobils einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.
Wen wundert da noch ein Präsident wie Georg W. Bush...?
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"
http://www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 09-02-2005, 17:17 |
|
Mercury
Saitenquäler

|
Nach der Untersuchung:
Arzt: Sie haben nicht mehr lange zu Leben....
Patient: Oh mein Gott! Herr Doktor, wie lange noch? Sagen sie...!
Arzt: 10...
Patient: 10?? Was? Jahre? Monate? Wochen?...
Arzt: 9...8....7...
--
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
|
|
| 09-02-2005, 17:19 |
|
Gerry-Brunch
Klampfer

|
Wie erkennt man das es ein drummer ist der an der Türe klopft??? natürlich : er wird langsamer!
--
Go big or go home
Go big or go home
|
|
| 14-02-2005, 08:38 |
|
Launebaer
Schlagerfuzzi
|
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab.Wütend rast er hinterher,schafft es sie zu überholen und auf einen Rastplatz zu drängen.Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg. Dann malt er einen Kreis mit Kreide auf den Boden, stellt die Blondine rein und warnt:\"Hier bleiben.Wehe Sie verlassen den Kreiss!!\"Dann widmet er sich dem Wagen der Dame und zerkratzt den Lack mit seinem Schlüssel.Als er danach zu der Blondine rüber schaut grinst sie.Das macht ihn wütend.Er holt aus dem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert damit die Scheiben des Mercedes.Sie grinst noch viel breiter.\"Ach das finden Sie lustig?!\" schimmpft er und beginnt die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lachen schon einen roten Kopf.Nachdem er auch die Ledersitzte aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann,geht er zu ihr hin und schreit:\"WAS IST??WARUM LACHEN SIE????\"Kichernd sagt sie:\"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben,bin ich aus dem Kreis gehüpft!!!\"
Alaaf!!
|
|
| 15-02-2005, 01:32 |
|
Launebaer
Schlagerfuzzi
|
I.
Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer.So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt -es sind alle Sitzplätze belegt- lehnt seine Frau sich gegen die Tür.Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem fahrenden Zug.Der Bauer steht teilnahmslos dabei.Da ruft ein erboster Fahrgast:\"Hey Sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und Sie zeigen überhaupt keine Reaktion!\"Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund:\"Entschuldigung,aber ich kann nicht lachen,ich habe mir den Kiefer gebrochen.\"
II.
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet,da ruft Cornelia Ihre Mutter an und schluchzt:\"Wir hatten unseren ersten Krach!\" \"Nur ruhig mein Kind.Das kommt in jeder Ehe mal vor.\" \"Ja,aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche!\"
III.
Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau
Liebe Frau ,
Du weisst,Du bist 54 Jahre alt und ich habe Bedürfnisse die Du einfach nicht mehr befriedigen kannst.Aber ich bin immernoch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben.Ich hoffe,dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt wenn Du diesen Brief liest werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18jährigen Sekretärin sein.Ich komme vor Mitternacht nach Hause.
Dein Ehemann
Als er nach Hause kommt findet er einen Brief seiner Frau.
Lieber Ehemann,
Du bist mit Deinen 54Jahren auch nicht mehr der jüngste.Während Du diesen Brief liest bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18jährigen Postboten.Da Du ja Mathematiker bist,wirst Du leicht feststellen,dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich...
So, dass reicht jetzt.
Grüsse vom Launebaer.
Alaaf!!
|
|
| 15-02-2005, 02:25 |
|
das_flenst
Frontmann

|
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: \"Doktor, ich habe diese
Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und
sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig
Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken
konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.\" Der Doktor:
\"Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.\"
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: \"Doktor, was zum
Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer
noch leise sind, sie stinken fürchterlich!\" - \"Sehr gut. Jetzt, wo
Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern...\"
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
|
|
| 24-02-2005, 08:20 |
|
Launebaer
Schlagerfuzzi
|
Was is der Unterschied zwischen Karstadt und dem BVB?
Nun ja,beide sind pleite.
Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
;D ;D ;D ;D
Prost!
--
Alaaf!!
Alaaf!!
|
|
| 26-02-2005, 00:25 |
|
cannabis100
Saitenquäler

|
gehn auch antiwitze da hab ich nähmlich ein paar z.B.:
sitzen zwei wolkwnkratzer im keller und spielen karten. auf einmal kommt ein ei herein und rennt an der wand hinauf über die decke auf die andere seite und dort wieder herunter und geht bei der tür hinaus.
sagt der eine wolkenkratzer: hast du das gesehen?! darauf der andere: Ja der grüßt nie......
--
Toten Hosen rulezzzzz!!!!
|
|
| 28-02-2005, 18:05 |
|
frag-o-mat
Boxenträger

|
Sitzen zwei Elche in der Dachrinne und stricken Kachelöfen.
Kommt ein Schluck Tee vorbei geflogen und fragt: \"Hey ihr Säcke, kommt ihr mit zum Fische kämmen?\"
Sagt der Kachelofen: \"Nee, geht nicht, die Hühner müssen noch das Öl harken.\"
--
Apfelmus schmeckt gut.
Apfelmus schmeckt gut.
|
|
| 01-03-2005, 04:46 |
|
Danyo05
Kammbläser

|
Gehen zwei stramme Kackwürste durch den Wald und rauchen einen Joint. Kommt ein Dünnschiß vorbei und fragt:\"Hey, Jungs, darf man mal ziehen?\" \"Ne, das is nur was für harte Jungs!\" :rotate:
--
\"Let there be Rock\"
\"Let there be Rock\"
|
|
| 01-03-2005, 19:12 |
|
cannabis100
Saitenquäler

|
hinten is vorn als höher
nachts is kälter als drausen
--
|
|
| 01-03-2005, 21:00 |
|
cannabis100
Saitenquäler

|
ein normaler wieder:
Ein mann verlor bei nem unfall ein auge und ersezte es durch ein glasauge. er ging jeden tag zum doc und fragte ihm ob er einen toten hätte von dem er ein auge haben könnte. dieser sagte immer nein. als der einäugige eines tages vom doc nach hause ging sah er einen mann der mit seinen wagen in eine mauer fuhr und starb. der einäugige erkannte seine chance und ging zu dem toten und nahm sich dessen aug und gab ihm dafür sein glasauge hinein. am nächsten tag sah er einen artikel in der zeitung: mann fuhr mit seinen auto in eine mauer und starb. doch die polizei steht vor einem rätsel: der mann hatte zwei glasaugen....
--
|
|
| 01-03-2005, 21:06 |
|
|