This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Jamba-Nielpferd-Ratte-Frosch-Funsounds
henk0023 Offline
Kammbläser
**

RE: Anti-Jamba-Nielpferd-Ratte-Frosch-Funsounds
Hallo,

du kennst doch das Problem: Permanent werden
einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen mach mit bei der Aktion \"Gegen die
multimediale Mobilmachung\". Wir wollen erreichen,
dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
Werbesports einstellen.

Deswegen setze jetzt auch deinen Namen ein unter
http://votenow.cell5.com und kämpfe gegen die
permanente Bewerbung von Handyprodukten!
--
:-D heiko :-D

02-01-2005, 03:30
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler

Finde ich gut. Wegen der Werbung gucke ich nicht mehr so oft Viva und MTV, was ich früher öfter gemacht habe.

--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
02-01-2005, 12:12
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Diese Werbungen sind meiner Meinung nach Schuld daran, das Lieder wie \"Dragostea Din Tei\" und \"Schnappi das kleine Krokodil\" es überhaupt so weit in die Charts gebracht haben.

Richtig nervig war es bei zum ersten mal mit Ushers \"Yeah\"! Dann kamen andere schlimme Sachen. ....
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-01-2005, 12:28
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler

Einfach umschalten und fertig - dann gibts auch keine nervige dudelei.
Oder noch besser: Fernseher ganz auslassen!
--
Execute ill memories

Execute ill memories
02-01-2005, 12:36
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Ich gucke eh kein VIVA und MTV *fg*

Was ich viel nerviger finde ist, daß die in Spielfilmen immer Werbeeinblendungen machen müssen...
Dann nimmt man sich den Film vielleicht auf, weil man den so toll findet, und jedesmal, wenn man den wieder guckt, muß man sich diese blöden Werbebanner, die oben oder unten durchs Bild huschen, angucken... Asdf
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

02-01-2005, 12:52
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied

Zitat:Original von ronny:
Ich gucke eh kein VIVA und MTV *fg*

Was ich viel nerviger finde ist, daß die in Spielfilmen immer Werbeeinblendungen machen müssen...
Dann nimmt man sich den Film vielleicht auf, weil man den so toll findet, und jedesmal, wenn man den wieder guckt, muß man sich diese blöden Werbebanner, die oben oder unten durchs Bild huschen, angucken... Asdf
--

genau... wie gestern bei gladiator in der arena als da die tiger waren und ich plötzlich dachte, da käme jetzt noch nen panther rein, dabei war das nur irgend ne scheiß werbung für nen anderen film
--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---------------------------
Top40-und Partyband \"OutNow\" sucht Schlagzeuger!!!
bei Interesse PM an mich oder
-> www.outnow-band.de

-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
02-01-2005, 12:57
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker

Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich hoffe das bringt mindestens etwas. Rolleyes
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de

Stay Tuned!
www.graveyard666.de
02-01-2005, 20:15
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music

FT 2010 in Wolfshausen

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass so eine Aktion auch nur ansatzweise etwas bewirkt.

Ich find es viel schlimmer, das die öffentlich rechtlichen uns das Geld via GEZ aus der Tasche ziehen und uns dafür ein Programm liefern, was verboten gehört.

Da kuck ich lieber mit Klingeltonwerbeunterbrechung z.B. Die Ärzte - Eine Band die sie Pferd nannten. Scheiss auf die Werbung... Ohren zu und gut. Es zwingt einen ja niemenden diesen Müll zu kucken oder sich den Mist runterzuladen.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-01-2005, 20:41
Suchen Zitieren
henk0023 Offline
Kammbläser
**

Zitat:Original von Ghostman:
Es zwingt einen ja niemenden diesen Müll zu kucken oder sich den Mist runterzuladen.

Du hast völlig Recht. Leider gibt es viele Jugendliche (, die laut Mini-Fließtext auf dem Bildschirm eh zuerst die Einverständnis ihrer Eltern einholen müssten, es aber nicht tun), die unheimlich viel Geld dafür ausgeben(, das sie vielleicht gar nicht haben) und somit Schulden machen.

Ansonsten find ichs eigentlich eine lustige Idee. Auch wenns vielleicht nicht erfolgreich wird, ist es trotzdem einen Versuch wert. Schließlich erreicht man nichts, wenn mans nicht wenigstens versucht. Und Ohren zu machen kann man dann immernoch. :-)
--

03-01-2005, 00:45
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Zitat:Original von Ghostman:

Ich find es viel schlimmer, das die öffentlich rechtlichen uns das Geld via GEZ aus der Tasche ziehen und uns dafür ein Programm liefern, was verboten gehört.

Du vergißt, daß die Öffentlich-Rechtlichen die Infrastruktur bereitstellen und instandhalten, und zwar halt unter anderem von den via GEZ eingezogenen Gebühren...
Das heißt, ohne die Öffentlich-Rechtlichen und die Gebühren könntest Du gar nicht Fernsehen oder Radio hören...

Und zu dem Programm \"das verboten gehört\"

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, worauf Du abziehlst...
Aber die Öffentlich-Rechtlichen sind gesetzlich dazu verpflichtet, auch Programm, das nur von Minderheiten und Randgruppen gesehen wird, zu senden, was auf privaten Sendern nicht möglich wäre.

Bye!

Ronny
--

03-01-2005, 12:32
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Ich denke, hier wird sich wieder das Gesetz des Marktes durchsetzen.
Sender wie VIVA und MTV haben kaum andere Möglichkeiten, als sich über Werbung zu finanzieren - und da nehmen sie wohl den Werbewilligen, der am meisten zahlt, das wird halt eben Jamba & Co. sein.

Wofür sollen sie denn sonst weben? für Lifta, den Treppenlift oder Granufink?
Die Sender bieten einfach ein Produkt an (Musikvideos inkl. Klingeltonwerbung), dass ich konsumieren kann oder nicht. Angewiesen darauf bin ich nicht.
Ich muss eben für mich entscheiden, ist das Produkt in seiner Gesamtheit ok, oder schalte ich lieber um/ab?

@ Ronny
Was meinst du hier mit \"Infrastruktur\" genau?

Grüßle
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
03-01-2005, 13:30
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann

FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Was ich auf der Seite vermisse:
Dort steht \"Mit dem Ende der Aktion werden alle Unterschriften ausgedruckt....\"
Wann ist die Aktion zu Ende?
Sehr lesenswert finde ich übrigens dort den Link Über Jamba...

--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
[Bild: bart2.gif]
03-01-2005, 13:44
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

@ronny: Schliesse mich didis Frage an.
Soweit ich weiss ist das Kabel von der Telekom, Satelliten sind auch nicht von den ÖRs hochgeschossen worden. Den Fernseher und eventuelle Anlagen zahlt man eh selber Wink

Bin aber selbst schon ÖR-Gucker und zahl auch dafür. Es lebe die Tagesschau! :-D

Achja, zum Thema:
Mir gehts auch schwer auf die Nerven, aber wie bereits gesagt, so ist der Markt. Aldo´s Link kannte ich noch nicht, die Problematik allerdings schon und die stört mich an dem Kram am meisten. Da werden echt Kinder/Jugendliche ausgenommen, die das oft noch nichtmal merken.

Gruß, AndiBar
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-01-2005, 13:47
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Kabel wird nicht von der Telekom sondern von KabelDeutschland gemacht, dafür bezahlt man eh extra, wenn man keinen Kabelanschluß hat bezahlt man denen auch nix... ;-)

Die ÖR bzw finanzieren halt soweit ich weiß zumindest die terrestrischen Sendeanlagen.

Über Satellit konnte ich bis jetzt nix bei Google finden... ;-)

Ich kenne mich ja nun auch leider nicht so wahnsinnig mit dem Machen von Fernsehen aus, das ich wüßte, was da noch alles für Infrastruktur mit bei ist, aber es ist halt mein aktueller Wissenstand, daß die ÖR die Infrastruktur stellen...

Wenn ich mich nun total irre nehme ich antürlich gerne alles zurück... ;-)

Bye!

Ronny
--

03-01-2005, 15:01
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

ok, das mit den terrestrischen Sendeanlagen glaube ich - aber was kann man damit empfangen? In aller Regel ARD, ZDF, und die Dritten :-D
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
03-01-2005, 15:42
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation