Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich kaufe mir die Zeitschrift heute auch, dann kann ich probieren es dir zu erklären. steht da nur /17? Dann würde ich mal so ausm Bauch heraus sagen, dass das ein Slide aus einem unbestimmten Bund in den 17. Bund ist. Also man spielt die Seite z.B. im 5 Bund und rutscht dann in den 17. Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich die Zeitung auch habe. Ich würde mir auch ma die CD anhören, da kann man meist auch raushören, wies geht.
Habe die Zeitschrift auch schon seit gestern. Hatte aber noch keine Zeit durchzuschauen. Der Workshop mit Mark Knopfler ist bestimmt interessant.
@homecineplexx
Ich werde mir das Lied mal anschauen. Ich glaube das lässt sich teilweise auch mitm Bottleneck spielen.
Aber werde es mir mal reinziehen, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Was willst du denn mit ner Kamera gefilmt haben?
Meinst du gleich die erste Note? Da slidet man aus irgendeinem Bund in den 17 hoch und danach wieder in den 15 runter....Die erklärungen von Zeichen sind auch auf einer Seite vor den Transkriptionen erklärt...
Meine ist noch nicht angekommen. Schicken sie erst, wenn das Geld da ist (habs gerade abonniert)? Oder müssen sie das Heft über 7 Berge in die Schweiz transportieren?
--
Misstrau der Obrigkeit!
Keine Bange, Kitty.... geht immer ca. 3 - 4 Tage länger als Erscheinungsdatum, bis wir tapferen Eidgenossen Abonenntenn die Guitar erhalten.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
If you think you are too old to rock then you are!
Habt ihr euch auch die Sonderausgabe zum 50. Geburtstag von Fender gekauft? Ich schon....Hatte noch keine Zeit richtig reinzugucken, aber es sieht spannend aus...
Habe gerade erfahren, dass in der letzten Guitar Zeitschrift ein Workshop mit James Hetfield drin war.
Kann den wohl jemand von euch einscannen und an mich schicken? Das wäre super nett und ihr würdet mir nen Gefallen tun.