Martin
Frontmann

|
verdammt, woher wisst ihr alle, wie Sky-Popy ausschaut?
Ihr seid mir vielleicht?
Ich habe jetzt auch ein Bild drinnen
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
24-07-2002, 22:10 |
|
pepe
Frontmann

|
@ Ron
Ich find´s nett, wie Du über Skyla geschrieben hast und das mit den Lastern seh´ich genauso....wer keine hat, lebt nicht....:roll:
Cya Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....
( METALLICA )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
25-07-2002, 06:11 |
|
Martin
Frontmann

|
also gut, ich seh schon, ihr seid alle nur so veranlagt, dass die Augen stärker auf das gucken als auf das Lesn spezialisiert sind.
Ich bin immer noch der unten links, dessen Bein im rechten Winkel zum Kopf steht, sowie zur Bildunterseite.
Sky-Popy sollte im Grunde was mbn-humoristisches bzw. á la Helge Schneider (Schnyder) sein. Da wird jedes Wort Wiederholt und ein Po- davorgesetzt wie \"Beethoven Popeethoven\" oder \"MArtin Popartin\" wenn man aber Sky-Popei sagt, klingt es nach dem Seemann *miep-miep* man hätte sich auf Skyla-Popyla einigen sollen, aber ds ist mir erst jetzt eingefallen.
was die Party betrifft, könnte d8ie im Oktober zu den Herbstferien stattfinden. Gut, ich komme wie gesagt mit dem RAd, hab das Geld von der Versicherung größtenteils wiederbekommen.
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
29-07-2002, 11:12 |
|
Martin
Frontmann

|
|
29-07-2002, 17:49 |
|
Ron
Barree-Künstler

|
nicht frech werden!!!:p :-p  :-D
Ciao Ron
:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:
Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )
Keep on rockin
|
|
30-07-2002, 13:18 |
|
|