so dann muss ich mal wieder...
@Bryce
.. klingt interessant, aber die informationen sind doch recht dürftig..ich will jetzt lieber keine vermutungen äussern..
@killed_catfood
nun du warst entweder so richtig betrunken, oder bist „leicht“ schmerzversessen...soll aber auch menschen geben die nicht in der lage sind schmerz wahr zu nehmen..irgendwas lief bzw. läuft jedenfalls schief bei dir
@schrubber_michel
lustige geschichte, man staunt immer wieder wie inkompetent so mancher gitarrenhändler ist...
@paula
ich kenn nicht so viele frauen mit narben, desshalb kann ich auch niciht wirklich einschätzen ob ich narben bei frauen geil finde, eigentlcih kann ich nichtmal einschätzen ob ich frauen überhaupt geil finde..egal, narben heissen jedenfalls, dass der träger mal schmerzen hatte...und schmerzen sind nicht schön, also narben ebenso wenig
@ghetto
hehe das ist doch mal ne richtig nette geschichte *g* gibt 3 punkte für dummheit im suff 2 für den erzielten schaden und einen bonuspunkt fürs bild *gg*
@nieteblind
daumen blutig schlagen ist langweilig..für die geschichte mit dem zahn gibs 8 punkte...auch wenn sie so absurd klingt, dass man an ihrem wahrheitsgehalt zweifeln muss..falls sie wirklich wahr ist tuts mir leid um deinen zahn...hoffe du hast einen neuen und bist nicht allzu sehr entstellt...aber die 2. geschichte klingt nicht nach geistiger fitness...hoffe du warst betrunken, ansonsten solltest du versuchen ein deeskalations- training für dich zu entwickeln um mit deinen aggresionen umgehen zu lernen
@wes
hm isses gut verheilt? Gibt 3 punkte
@mulder
hehe 3 punkte für absurdität + 5 punkte heiterkeit + 1 punkt für unblutigkeit – 1 punkt für harmlosigkeit + 1 punkt für erzählweise – einen punkt, wegen gitarrenunbezogenheit...=8
@eifeljanes
volle 10 punkte für absurdität hehe und 3 abzug zu wenig gefahr

hm aber noch n bonuspunkt weil’s echt lustig ist *g* sind 8
wie lange hast du versucht es reinzubekommen? wenn du es länger als 10 min versucht hast gibs noch mal 2 punkte für blödheit! Loool
ne aber ich wills jetzt nicht zusehr auskosten..................sind die euros bei euch eckig oder die pleks rund? loool wärst doch mal zur kasse gegangen „guten tag können sie mal kleinmachen“ hehehehe oder entschuldigen sie mal bitte ich glaub einer ihrer einkaufswagen ist kaputt..looool wär dir das mit ostmark passiert hätt ich aber volles verständnis...das sind die besten pleks dies jemals gab...leider gehen die schnell kaputt......hehe hättst dir doch einfach n paar saiten über den einwurfschlitz gespannt, dann hätts gehalten loooolilolilo....vielleicht war ja auch schon ne gitarre drin und es hat deshalb nicht reingepasst, vielleicht wars ja auch kein einkaufswagen sondern n auto und du hast versucht mit dem pleck den tankdeckel aufzuschliessen looooooooool ich lach mich kaputt...das gibt noch mal 1,5 bonuspunkte damit liegt diese geschichte mit 9,5 punkten auf platz 1 !! der sieger bekommt 300 deutsche plektonen looooooool
@smiley_ei
blödheit ist gut..bringt den grössten spassfaktor *g*..mehr als blutige storys...hehe

der momentane sieger mit 9,5 punkten :rotate:
eifeljanes
[size=29][c=#FF0000]€[/c] [/size]
guckt mal n plektrum 8o ..............................:boy:
hehe nun musst ich wieder editieren...der heisst ja eifeljanes und net james...
lol *träneausaugewisch*