This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Julian Offline
Solist

warum können blondinen keine brezel essen?

weil sie den knoten nicht aufbekommen ;D
--
live fast, love hard, die young

six strings, four fingers, three chords and one asshole
07-06-2004, 14:17
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.
Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben. Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.
Der Verkäufer antwortet: \"Wenn sie schon einmal ihre Gardinen waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen.\"
\"Eine gute Idee!\" meint die Frau und kauft beide Sachen.
\"Siehst du, so geht das\" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling, \"und jetzt bist du dran.\"
Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.
Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons.
Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt: \"Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?\"
Darauf der Lehrling: \"Wenn sie jetzt schon fünf Tage nicht poppen können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen!\"
08-06-2004, 22:38
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Wie machen Blondinen Marmelade?

Sie kaufen Berliner und schälen diese? ;D
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!

Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
09-06-2004, 07:59
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Stehen zwei Prostituierte auf einen Hochhaus in Mainz.
Schaut die eine auf die Stadt herunter und sagt: \"Mainz ist schon ein Drecksloch!\"
Sagt die andere: \"Meins auch!\"Smokin
09-06-2004, 12:35
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Ein Mann liegt im Sterben. Als seine letzte Minute naht, sagt er zu seiner Frau: \"Liebling, ich muss die was gestehen. In den letzten Jahren hatte ich mehrere Geliebte\". Sagt die Frau:\"Das weiss ich schon, was glaubst du, warum ich dir die Pilze gekocht habe?\"
?( :rotate:
--

10-06-2004, 07:19
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Sie: \"Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.\"
Er: \"Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!\"
Sie: \"Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!\"
Er: \"Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?\"
Sie: \"Im Pool...\"
10-06-2004, 10:09
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

\"Na, mein Herr, wie alt schätzen Sie mich denn?\" -
\"Nach dem Glanz Ihrer Augen 18,
nach dem Schwung Ihrer Brauen 19,
nach dem Rouge Ihrer Wangen 20 -
und addieren werden Sie wohl selbst können.\"
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D

10-06-2004, 12:44
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator

Familie Maus geht spazieren. Plötzlich merken sie dass sich von hinten ein Katze anschleicht. Da dreht sich der Mäusevater um und meint zur Katze: \" Wau, wau, wau, wau!\" Die Katze macht einen Satz nach hinten und rennt so schnell sie kann. Da sagt der Mäusevater zu seinen Kindern: \" Da seht ihr mal wie wichtig es ist eine Fremdsprache zu sprechen.\" :-D
--

11-06-2004, 08:10
Suchen Zitieren
Eva Offline
Boxenträger
*

ich kenne nen langen Lehrerwitz:
Sitzt das Fritzel in der Schule und spielt mit seinem Radiergummi, als er plötzlich runterfällt, fragt der Lehre: \" Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben, wenn ich jetzt tot umfallen würde?\"
Fritzel sucht nach dem Radiergummi, findet ihn und schreit: \" Da liegt ja der Mistkerl\".:-D
11-06-2004, 12:36
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Was ist eine Nymphomanin?
Eine Frau, die nicht nein sagen kann und deshalb gar nicht erst wartet, bis sie gefragt wird!
--

11-06-2004, 12:39
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied

Da ist ein Fisch der sagt \"Blup\"
kommt ein zweiter der sagt \"Blup Blup\"
kommt dein dritter und sagt \" Blup Blup Blup\"

Dann sagt der erste zum zweiten, komm wir gehen das ist ein schwätzer...;D
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
www.michaelwuehle.de

Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
11-06-2004, 12:42
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann

Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Holland und Kolumbien?

20 sekunde, die Kolumbianer ziehen die Linie und die Holländer rauchen das Gras! ;D
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
11-06-2004, 18:23
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

In der DDR entgleist ein Zug. Der Chef des nächsten Bahnhofes stellt den Lokführer zu Rede und fragt ihn, wieso der Zug entgleist ist. Da antwortet ihm der Lokführer: \"Da stand ein Russe auf den Gleisen!\"
Sagt der Chef: \"Hättest du ihn doch umgefahren!\"
Lokführer: \"Hab ich doch, aber ich hab ihn erst im Weizenfeld erwischt!\"
13-06-2004, 12:28
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Ein Mann läuft halb verdurstet durch die Sahara und steht kurz vor seinem Ende. Doch plötzlich sieht er in der Ferne einen Kamelreiter. Er winkt ihm zu und der Reiter nimmt Kurs auf ihn.
Völlig erschöpft fragt er den Reiter: \"Könnten Sie mir einen Schluck Wasser geben, sonst werde ich verdursten?\"
Darauf antwortet der Kamelreiter: \"Tut mir leid ich habe selbst kein Wasser bei mir, aber sie können mir eine Krawatte abkaufen.\"
Darauf der Mann: \"Was soll ich denn mit einer Krawatte? Die können Sie sich sonst wo hin stecken!\"
Der Kamelreiter reitet von dannen und der Mann ist wieder auf sich alleine gestellt. Er beschließt seine letzten Kraftreserven zu sammeln und noch ein Stück Richtung Süden zu gehen, mit der Hoffnung doch noch einen freundlichen Zeitgenossen zu finden der einen Schluck Wasser für ihn übrig hat.
Nach zwei Stunden robbt er mit seiner letzten Kraft eine Sanddüne hinauf und erblickt zu seiner größten Freude ein riesiges Hotel mit mindestens 20 Swimmingpools voll mit Wasser.
Er rennt so schnell wie möglich zum Eingang des Hotels wo er auf den Pförtner trifft: \"Haben Sie einen Schluck Wasser für mich?\"
Daraufhin der Pförtner: \"Tut mir leid, aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!\"
14-06-2004, 13:50
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Der Cowboy: \"EINS\". Die Braut wundert sich, aber sagt nichts. Ein paar Minuten später strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy: \"ZWEI\". Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab, sagt: \"DREI\" und erschießt das Pferd. Darauf die Braut entsetzt: \"Warum hast du das arme Pferd erschossen?\". Antwort des Cowboys: \"EINS.\"
--

14-06-2004, 17:42
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation