Skyla
Hardrocker

|
Mmmmmhhh...*grummel
Na wenigstens sind meine Favouriten noch drin.... damit is noch nix gewonnen und noch lange nix verloren...:-D
Viva la Brasiliana !!!! (...oder so...  )
--
:lily: SKYLA
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
|
|
23-06-2002, 12:19 |
|
Manny
Administrator

|
Ich verstehe nicht, warum bei dieser WM die Tatsachen-Entscheidungen der Schiris nicht akzeptiert werden und gleich irgendwelche Betrügereien dahinter vermutet werden. Nur weil die Italiener, Franzosen, Argentinier, Spanier usw. es nicht gewohnt sind sich so früh aus der WM zu verabschieden. Sicher machen die Schiris Fehler - das sind ja keine Maschinen und das erlebt man ja auch in anderen Spielen.
Die Italiener hätten nur ein Törchen mehr schießen müssen. Aber wer ein 1:0 einbetonieren will, wird halt bestraft...
Eigentlich bin ich ein Italien-Freund, aber was die nach Ihrem Ausscheiden veranstaltet haben ..... lächerlich und klein...
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
23-06-2002, 19:44 |
|
Martin
Frontmann

|
stellt euch mal vor im enspiel stünden korea und Türkei
das wäre doch so interessant wie GzSz oder Kinderquatsch mit Michael.
warum sind die interessanten teams alle schon draußen.
Ich wiöll nicht, dass Brasilien schon den 5. Titel holt.
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
|
|
24-06-2002, 17:58 |
|
pepe
Frontmann

|
....dann sind wir schon drei...aber, wenn Brasilien als Favorit gilt und das Favoritensterben so weiter geht, ........
dann wäre es doch möglich, daß........................... hmm, mal sehen wie´s ausgeht....
Ich freu mich erstmal auf´s Halbfinale
Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....
( METALLICA )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
24-06-2002, 19:03 |
|
Ron
Barree-Künstler

|
|
25-06-2002, 15:42 |
|
|