öhhhh.... also ich hab mich eigentlich mal mit unseren bass und kriggel (gitarre) zusammengesetz, wegen schöner nachmittag, und die strasse leer (hrhr für die sofas, deswegen auhc bandname=strassensofa
und siehe da, es ist ein lied entstanden was aus 3 akkorden besteht, und der text nebenbei noch halbwegs peppig, wir ham alle unsere ideen eingebracht und jeden kagg gesagt, nerviges weggelassen, angepasst und am ende is das lied \"Wulle\" zustande gekommen
die melodie kriegt mein bruda jetz nimma ausm kopp und wir sin happy =D
jednefalls ham wir einfach nur so langweile gehabt, und wollten gar kein lied schreiben, aber das hat sich dann so ergeben, so ist es halt: nich unter druck stehn. und was ich auch irgendwie merke is das wir immer nur lieder über unsere situationen schreiben, das heist scheiss stimmung-> trauriges oder aggressives lied, gute laune->rockiges knackiges lied zum mitsingen wodran man spass hat.
die idee mit dem diktiergerät is echt nich shclecht aber da ich viel mit dem fahrrad unterwegs bin, und mir meistens die melodien beim fahren einfallen kommts kagge wenn man in der linken hand die gitarre hält, mit der rechten den lenker - und das diktiergerät mit dem fuss oder wie? :-D
--
E-G-A-E-G-H-A-E-G-A-G-E-E
Wieso können die nicht klartext reden?