hoggabogges
Godfather of Music

|
Meiner Nachbarin und fast Lieblingsmutti Karin wünsche ich alles Gute und Glück und Gesundheit. Hat schon was, wenn man mit einer der bekanntesten Figuren, die je über diese Erde wandelte, Burzeltag hat, oder :p
Lass dich reich beschenken und gib auch was davon ab....(vom lecker Essen meinte ich) undedit hätt ich fast vergessen, ess die Semmel auf......
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
24-12-2005, 07:46 |
|
ghetto
Moderator

|
Hola, mamita, hamma heute Geburtstag? A Chrischtkindle also!
Alles Gute zum  und fürs kommende Jahr viiieeel Gesundheit, Glück, Erfolg und......Fingerfertigkeit gewünscht.
Einmal muss mans ja sagen, ich meine, du bist schon die mit Abstand netteste Little_Mama hier im Forum
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
24-12-2005, 09:43 |
|
LadyMusic
Leadgitarrist

|
 Semmel!
Die herzlichsten Geburtstags- und Weihnachtswünsche an meine allerliebste [mark=#F7FB00]Karin[/mark]!!!!!!!!
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist
Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
|
|
24-12-2005, 12:28 |
|
Chris13
Kammbläser

|
Moin, Moin,
also zu aller erst möchte ich mal den Board-Membern Semmel und Karin_Guitar gratulieren, die sich trotz des ungünstigen Datums hoffentlich über viele Geschenke freuen können  .
Des Weiteren Gratuliere ich natürlich Jesus (war schonn nicer Typ) und seinem Alter Ego lemmy Kilmister (wie, der gehört nicht zur Dreifaltigkeit?) ;D ;D ;D
Also, euch allen
:rotate: :rotate: :rotate:
--
\"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston
\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
|
|
24-12-2005, 14:44 |
|
|