Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Evanescence - Haunted (2001 Demo)
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
MetallicA - Enter Sandman (S&M)
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
Nirvana - Jesus dont want me for a sunbeam
--
@Foo
Glückwunsch! (ich will auch endlich I) )
Ich hör gerade:
Yeah Yeah Yeahs - Date With A Night
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
vorher gad 2 von millionen von sternen-2raumwohnung,
jetzt bleib geschmeidig-2raumwohnung,
und jetzt dann gleich zombie-cranberries
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
hach ja,dieses schöööne editieren,gell?
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: