AndiBar
Godfather of Music

|
Also Max ich glaub, du tust uns ein wenig Unrecht. Auf Argumente wird hier schon eingegange, ich seh da ein ziemliches hinundher zwischen den Beiträgen. Du wiederholst dich auch gern mal....
Naja, jedenfalss:
Zitat:Original von dermax:
saddam hussein hat jahrelang alle beschlossenen vereinbarungen gebrochen!! der führt die uno und uns alle an der nase herum und lacht sich über uns kaputt!! es muss endlich etwas getan werden!! wir dürfen uns nich von diesem wahnsinnigen an der nase herumführen lassen!!
Also das macht die USA auch seit Jahren, nur so anbei....
Original von dermax:
aber klar jeder hat seine eigene meinung aber man sollte trotzdem anderen die chance geben, mit guten argumenten zu überzeugen und nich gleich sagen: das is meine meinung und andere argumente zählen für mich nich!!
wenn man sich alle argumente angehört hat und dann sagt: ich bin immernoch der meinung!! dann is das okay!!
[/quote]
 Genau deshalb zieh ich mich auch mal zurück. Viel neues kommt hier warscheinlich eh nicht mehr.
Auch nach allen deinen \"Argumenten\" bin ich immer noch der Meinung, dass Bush ein intriganter (Riesendrohung ausgerechnet am 12. September usw....) unehrlicher (mit Menschenrechten ankommen und aufs Öl schielen, brechen von Unoreolutionen monieren und selber....naja) kriegsgeiler imperialistischer Sack ist, der Krieg gegen Saddam durchaus vermeidbar, da man Druck auch anders ausüben kann.
Mit Embargos hat man ihn nämlich schonmal unten gehabt. Erst als das Öl gegen Essen Programm lief wurd er patzig!
Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
14-09-2002, 18:11 |
|
dermax
Godfather of Music

|
moin leude da bin ich mal wieder!!
1. okay ab sofort sage ich saddam!!
2. bush hat das am 12.september gesagt weil die zeit drängt da knn man nich weil jetzt der 11. september auf nen tag verzichten!!
3. ich hab schon mal gesagt (wiederholung), das saddam diese ganzen sanktionen s******gal sind weil das eigentlich so gut wie immer nur die armen leute trifft und nich saddam und die anderen psychopathen!!
4. mag sein, dass es bush auch um das öl geht, aber das hauptanliegen ist ja wohl, saddam da weg zu kriegen und die leute von dem zu befreien!! der lässt seine eigenen leute verhungern un dkrepieren und die nachbarstaaten traktiert er mit giftgas!!(alles schon gehabt siehe iran)
5. war, ist und bleibt saddam ein riesengroße gefahr, gerade wenn man bedenkt, dass nervengas verheerende wirkung(siehe auch giftgasanschlag auf tokioter u-bahn) hat. gegen diese form von terror kann man sich kaum schützen und deshalb müssen die urheber und mutmaßlichen täter unschädlich gemacht werden!!
6. hat sich die bundesregierung durch ihr verhalten in der ganzen welt (von irak mal abgesehn da ham se sich sher beliebt gemacht) disqualifiziert und ist mittlerweil untragbar geworfen außerdem istdieses gesamt geplänkel nur wahlkampftaktik der spd, um die stimmug zu kippen (ist ihnen ja leider auch gelungen)!! nach der wahl können sie das kaum durchhalten!!
die regierung denkt viel zu kurzsichtig!! bir zur wahl und danach wirds schon irgendwie hinhauen!! soll ich noch mal nen anderen thread aufmachen um über die anderen politischen themen zu diskutieren?? ich hätte noch ein paar argumente!!
naja bis denn
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
|
|
14-09-2002, 19:54 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
f*** america,f*** the system,f*** the whole capitalistic world!!!
:nuke:
[*] [*] [*] [*] [*] [*] [*]
Ché Guevarra:\"Hasta la victoria siempre\"
“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
|
|
14-09-2002, 20:20 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
danke,das passiert leider nur so selten,das jemand dieser meinung ist!!!
join the revolution
CU zebsi
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
|
|
14-09-2002, 20:36 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
jo mexx i finds auch s******,dass so viele habn sterben müssn, aber man kann america nicht mehr anders entgegen kommen!!!
CU zebsi
Dalai Lama
|
|
14-09-2002, 20:58 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
jo mexx i finds auch s******,dass so viele habn sterben müssn, aber man kann america nicht mehr anders entgegen kommen!!!
CU zebsi
join the revolution
Dalai Lama
|
|
14-09-2002, 20:58 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Argh!
Also gut, einen hab ich noch!
@dermax:
zu Punkt 2: Hallo??? Er hatte schon einzwei Wochen vorher gesagt, dass er genau an dem Datum seine Pläne raushaut!
zu Punkt 3: Ich hab auch schonmal gesagt, dass Sanktionen und Embargos den Kerl Lammzahm gehalten haben, bis die dann gelockert wurden! Wie war das mit nicht eingehen auf Argumente??
zu Punkt 4: Schön, dass es noch Menschen gibt die einander glauben....dass Bush rein humanitär an die armen Iraker denkt ist ein Witz, ich erwähne nochmal die ganzen anderen Schlächter in Afrika! Wie war das mit nicht eingehen auf Argumente??
zu 5: Ok, stimmt, abgesehen davon, dass die Tokioter U-Bahn mit Saddam so viel zu tun hat wie Sahnehering mit Solarzellenanschlusskabeln....
zu 6: Sind wir vielleicht Mitglied in der JU? Ich hab da einen Bekannten drin, der redet auch nur Statements von Politikern nach....
Und nu reichts mir, sorry falls du dich angegriffen fühlst, aber das musste mal raus.
Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
15-09-2002, 16:32 |
|
dermax
Godfather of Music

|
okay einen hjab oich auch noch!!
1. erstmal sollte man sich um den diktator kümmern, der uns am meisten bedroht und das ist nunmal saddam!!
2. ich gehe sehr wohl auf deine argumente ein, aber in den meisten fällen brinegb solche embargos eben nix!!
3. ich wollte mit dem beispiel der tokioter u-bahn nur mal ein beispiel geben, was chemische waffen anrichten, weil du anscheinend keine vorstellung davon ahst wenn saddam hier lustig mit dfer gasflasche ankommt!!
4. das er das vorher angekündigt hat, das wusste ich nich, aber ein bißchen taktik um die anderen zu überzeugen wird ja wohl noch erlaubt sein!! schröders gesamte politik basiert darauf!! und angemerkt auf nix anderes!!
5. wenn ich aussagen vopn politikern zutreffend finde, dann zitiere ich sie eben davon mal abgesehn war das reiner zufall und nich emine absicht!!
6. @mick ich wüprde mich eher liberaler aks konervativer nennen, weil die cdu für mich im vergleich zur spd ehr das kleiner pberl ist, die fdp hingegen ziemlich gute konzepte hat, für die sich die meisten wähler leider nicht interessieren, weil sie nur nach oberflächlichen kriterien urteilen!!
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
|
|
15-09-2002, 20:33 |
|
Mick
Frontmann

|
der diktator der uns am meisten bedroht,oder von dem ich mich als Mitwohner diese planeten am meisten bedroht fühle,ist Bush...denn genau wie ähhmmm,weiß grad net mehr sagte,ob bush wirklich demokratiegerecht an die macht gekommen ist mag ich zu bezweifeln...aber er wird eh net wieder gewählt und hoffentlich stellt sich gore wieder,aber egal...du usa als mächtigstes land der welt hat nichts anderes im kopf als \"terroristen\" zu jagen,aber schaut euch sowjeto oder im allgemeinen die dritte welt länder an,seht den wohlstand amerikas und die amrut dieser länder,aber diese länder sind bestimmt selber dran schuld,und warum sollten die führenden industriestaaten was degagen machen?selber schuld,warum haben sie sich da auf die welt setzen lassen?warum,wenn doch jeder weiß das jede zweite schwangere frau positiv ist...aber das hat ja auch nur vorteile,schließlich kriegt man doch durch seuchen die population der erde vielleicht nen bissel runter,bei der pest hats ja auch geklappt...adieu schöne welt
--
:_panzer:
Mick
auskultu per la koro
:_panzer:
Mick
auskultu per la koro
|
|
15-09-2002, 21:10 |
|
|