Danue
Klampfer

|
das ist extremst schwierig, das einzuschätzen, das muss man ja auch immer in relation zu der zeit, in der man schon spielt, sehen..
also ich spiele seit einem jahr mit unterbrechungen, da ich oft nicht so viel zeit habe.. bringe mir alles selbst bei.. und ich bin noch anfänger.. keine ahnung, ob ich gut bin oder nicht, begleitrhythmen kann ich mittlerweise ganz gut, nach noten spielen geht noch was holprig, die wichtigsten akkorde kann ich.. lerne gerade das picking.. vielleicht fürn anfänger auch so ne 3. oder ne 3 - 
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
|
|
20-02-2008, 19:14 |
|
TobiSusi
Saitenquäler

|
Oje...
also, dafür, dass ich seit mittlerweile 11 Jahren das Spielen lerne, KÖNNTE ich mehr können.
Kann ich aber nicht, weil ich nie Unterricht hatte, nie die Konsequenz aufgebracht habe, wirklich regelmäßig zu üben und nie einen wirklichen Hang zum Perfektionismus entwickelt hab, was die Klampferei betrifft.
Ich geb mir mal ne glatte 3 und gelobe Besserung ;-)
LG
S.
--
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
|
|
20-02-2008, 21:18 |
|
Timmoe
Quetschklavier-Spieler

|
haha,
ich spiel seit 15 jahren und geb mir selbst ne 1. was denn sonst, sonst bekomm ich ja auch nie die chance mich selbst zu benoten. juhu endlich hab ich auch mal ne 1^^ hervorragend
--
rocknroll will steal your soul !!!
rock\'n\'roll will steal your soul !!!
|
|
21-02-2008, 07:13 |
|
Ghostman
Godfather of Music

|
Kommt glaube auch immer drauf an, was man spielt. Gibt Dinge, die kommen gut rüber und es gibt Sachen, da finde ich überhaupt keinen Zugang, wie z.B. Jazz oder Flamenco so sehr ich mich auch anstrenge.
Ich geb mir mal keine Note, weil das sowieso sehr subjektiv ist.
Ich würde aber auch Leuten wie Yngwie Malmsteen keine \"1\" geben. Klar kann der Typ Gitarre spielen, aber die Musik, die er auf der Klampfe macht und wie er`s darbietet (Klampfe um den Torso schleudernusw.) is für`n Arsch.
Ghost
--
Music was my first love, and it`ll be my last!!!
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
|
|
21-02-2008, 09:47 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music

|
|
21-02-2008, 14:17 |
|
|