This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry wegen gestern im Chat
mathew Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2003
#31
 
Hallo.

Ich kenne zwar auch nicht die ganze Vorgeschichte im Chat,aber ich habe mir das Threat mal durchgelesen und stelle fest,daß wohl vordergründig die Signatur Boxerboy`s der berühmte Stein des Anstosses ist und das das wohl schon so eine Thematik ist,die schon lange den ein oder anderen hier wurmt.Ich möchte deswegen auch mal meinen Vorschlag nur auf diesen Punkt reduzieren.Warum geht ihr nicht mal den Weg und laßt Boxerboy mal ein Statement machen,was seine Signatur betrifft?Erstens vermeidet man dadurch Interpretationsirrtümer(Habt ihr schon mal daran gedacht,daß es möglicherweise aus einen umfassenden Hintergrund herausgerissenes Zitat sein könnte,anstatt eines eigenen intoleranten Standpunktes bezogen auf andere)und möglicherweise geht ja von ihm auch ein intelligenter Gedanke aus,warum er gerade dies wählte.Nachfragen ist so eine Anstrengung die Mißverstände von vornherein vermeidet.

Gruß Mathew


--
Han er min sang og min glede


Han er min sang og min glede
16-01-2004, 19:54
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#32
 
kann mir mal lieber einer sagen wie die seite mit der recording anleitung für boxer ist ...is ein teil meiner gerade in arbeit liegenden homepage......oder muss ich noch was ergänzen....I) Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
16-01-2004, 20:18
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#33
 
Zitat:Original von Mathew:
Hallo.

Ich kenne zwar auch nicht die ganze Vorgeschichte im Chat,aber ich habe mir das Threat mal durchgelesen und stelle fest,daß wohl vordergründig die Signatur Boxerboy`s der berühmte Stein des Anstosses ist und das das wohl schon so eine Thematik ist,die schon lange den ein oder anderen hier wurmt.Ich möchte deswegen auch mal meinen Vorschlag nur auf diesen Punkt reduzieren.Warum geht ihr nicht mal den Weg und laßt Boxerboy mal ein Statement machen,was seine Signatur betrifft?Erstens vermeidet man dadurch Interpretationsirrtümer(Habt ihr schon mal daran gedacht,daß es möglicherweise aus einen umfassenden Hintergrund herausgerissenes Zitat sein könnte,anstatt eines eigenen intoleranten Standpunktes bezogen auf andere)und möglicherweise geht ja von ihm auch ein intelligenter Gedanke aus,warum er gerade dies wählte.Nachfragen ist so eine Anstrengung die Mißverstände von vornherein vermeidet.

Gruß Mathew


--
Han er min sang og min glede


Ich weiß, dass die Signatur nicht ein aus einem umfassenden Hintergrund herausgerissenes Zitat ist, sondern ein eigener intoleranter Standpunkt von Boxerboy bezogen auf andere ist.

MrBassmann (Ein weiterer der bösen Admins)


Bassige Grüße
MrBassmann
16-01-2004, 21:10
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Ich kenne die Geschichte auch nicht, aber von ständigen Ermahnungen wird Boxerboy wohl die Nase vollhaben inzwischen. Er weiss von Anfang an genau, dass die Sig nicht erwünscht ist, daran habe ich keinen Zweifel.
Leute, ihr seid einiges älter und habt diese merkwürdige Zeit namens Pubertät hinter euch, weshalb könnt ihr nicht allenfalls ein kurzes, einigermassen freundliches Statement abgeben? Eine Mitteilung in Ich-Form macht viel mehr Eindruck als der Mahnfinger.

--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-01-2004, 22:25
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
Zitat:Original von DeeDee:
*den Sturm im Wasserglas beobacht* Irre

Hätts besser net ausdrücken können.

Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-01-2004, 22:47
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#36
 
also ich bin jetzt 35 jahe ..habe auch vorurteile nur geht es mir hier mehr um musik...der laden wo ich öfter mal hingehen...
ist förmlich nur so durchsetzt mit anderen nationalitäten und ich mag ehrlichgesagt auch nicht so alle vorurteilsmässig schnell gefassten verhaltensweisen anderer bestimmten nationaltitäten..wie jähzorn ect. nur geht es in dem laden nur um musik und welche zusammen live zu machen.ärger hat es dabei noch nie gegeben ...im gegesatz zu anderen läden..wie diso usw. das hat mich eigentlich echt auch heute immer noch stark beeindruckt. und so sollte es sein.der platz wovon ich rede ist mit leuten von 14 bis 65 durchsetzt vom hippi bis zum alk ...na und-
wenn das licht ausgeht und die micros eingestöpselt werden is alles gut...
schade das es hier nicht genauso läuft...
gestern habe ih mitbekommen das Boxerboy aus dem forum austreten will....- klar wenn ich überall abgelehnt werde würde ich auch gehen....

ich finde das schade....dann is eh bald ein anderer der doofe hier.

nun sicherlich ist Boxer schwierig ...und postet hier um viel anerkennung in seinem Alter und mit seinem stand als Heimkehrer

sehe da fast eine parrallele zu rambo den Film ..meine dabei mehr das thema an sich... und unserere verwöhnten Bubis schauen so was doch so gerne....habt ihr denn alle nichts gelernt?

hoffe nur Boxer das wenn Du mal Älter wirst auch anders denkst..
und versuch halt mal erst mit deiner art alles ein bissel ruhiger zu machen....wir deutschen sind doch alle so nach aussen hin cool und haben nun mal gesichter als hätte der liebe gott vor uns die Türabgeschlossen...geb uns auch mal ne Chance ...ich will den Zank um dich ruhig noch a bissel länger lesen...wär doch langweilig hätten wir nur Leute hier die lieb sind.-

aber was mache ch mi Sorgen um Tennys und ihre probleme hier die hat ich mit 15 j selbst genug Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
17-01-2004, 11:17
Suchen Zitieren
alyian Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#37
 
Habt ihr ein Glück dass ich heute eh schon gereizt bin....:p
Also...wie gesagt, ich kenne nicht die Hintergründe aus dem Chat was Boxerboy \"verbrochen\" hat und möchte auch nicht ewig auf dem guter Admin/böser Admin herumhacken. Ich denke einfach, dass es wichtig ist, dass es jemanden gibt der in einem Chat für Ordnung sorgt und falls nötig jemanden einfach mal zum nachdenken bringt. Oder wäre es euch lieber jemand beleidigt oder belästigt andere Chatter (hatten wir ja alles schon) und keiner kümmert sich darum?! Also ich persönlich hab da keine Lust zu....
Mir ist es wirklich pfiffegal welche Nationalität jemand hat, denn keine Nationalität ist besser oder schlechter, und mir geht es auch nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum dass ich die Signatur daneben finde. Ich kann nicht sagen..weg mit allen die mich nicht leiden können...denn dann sollte man sich lieber alleine einsperren und mit niemanden reden! Jeder wird täglich in irgendeiner Weise kritisiert oder beurteilt und damit muss man eben umgehen lernen. Dass man das als Jugendlicher erst lernen muss ist mir auch klar, aber man muss es eben lernen!
Fehler macht jeder Mensch und das ist auch gut so...reicht ja schon, wenn sich manche für Perfektionisten halten!!
Und wenn jemand aufgrund mangelnder Kritikfähigkeit aus dem Forum austreten will, dann muss ich sagen, ich persönlich werde ihn nicht vermissen....
So..ich habe fertig!!
:-D

Gruss Andrea

--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!


ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
17-01-2004, 12:09
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#38
 
Mensch find ich dieses Thema interessant.

Ich erfahre hier sachen von leuten die ich noch nie gehört habe.

Einige von euch finde ich stellen sich hier wirklich wegen einer Lächerlichen signautur an..... ein Signatur ist nur ein spruch die für mich keine bedeutung hat.


Denn hab ich von jemanden noch gehört das es ihm hier um Musik geht und das ich von musik nichts verstehe,wenn ich das richtig verstanden habe.


Aber auf sowas gehe ich im moment nicht ein.

Mich interessiert nur wie wir diesen ablut Doofen und bekopten streit vergessen können.

Was ich nicht will das wieder solche sprüche kommen wie z.b \"denn hör auf mit den post\" oder \"Denn tritt aus dem forum aus\" oder sowas
--
Ein weiser Mann sagte mal nzu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
17-01-2004, 12:09
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#39
 
@Boxerboy:
Deine neue Signatur finde ich klasse! Smile Thumbs
--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
17-01-2004, 15:17
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#40
 
@Betty ich habe einen deutschen namen.

Meine Großeltern sind krtz vor den zweiten weltkrieg noch Russland gefohen...das heisst ich habe deutsche vorfahren. Und unser Fermile ist denn erst nach zwei jahren wieder zurück gekommen.

Daher meine Deutschen namen
--
Ein weiser Mann sagte mal nzu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
17-01-2004, 18:16
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#41
 
ich kann auch nur sagen, dass es mir völlig scheißegal ist, ob boxerboy aus deutschland, russland oder turkmenistan oder watt weiß ich woher kommt und auch seine rechtschreibung ist mir ziemlich schnuppe!!

mir geht es um seine sinnfreien threads und posts und seine unfähigkeit, dies einzusehen und seine halbherzigen entschuldigungen, die im prinzip eher versteckte anschuldigungen an mich oder andere enthalten.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-01-2004, 22:40
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#42
 
@ Boxerboy
Wenn du meinst, dass der Franky sagt du hättest von Musik keine Ahnung, dann hast du das falsch verstanden. Das hat er definitiv nicht gesagt. Ich habe mir den thread extra noch mal durchgelesen.

Auf die Tipps bezüglich gratis Software zum Aufnehmen bist du leider noch mit keinem Wort eingegangen.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
18-01-2004, 02:38
Homepage Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#43
 
Zitat:Original von Betty:
@ Boxerboy

Das mein ich ja....dann biste nämlich KEIN RUSSE gelle..........


Betty :rotate: :rotate: :rotate:


Vielleicht fühlt man sich aber als solcher wenn man dort geboren ist und erst 2 Jahre in Deutschland wohnt Rolleyes
18-01-2004, 04:42
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Einmal davon abgesehen, dass ich eigentlich gar nicht ueber deutsche Rechtschreibung reden duerfte......weil ich das meisste vergessen habe, ist mir doch aufgefallen, dass Boxer zwischendurch posts schreibt, die durchaus 100% richtig geschrieben sind.

Und dann, imnaechsten Post....weil es gerade in den Kram passt, sieht alles wieder ganz anders aus............. das kann man allein in diesem Thread verfolgen.

In anderen Worten...ich glaube von der Russland-Story kein Wort..........

Nun habe ich nicht mitbekommen, was im Chat los war, da ich die letzten Tage auf Reise war.............aber ich selbst habe Boxer des oefteren vermahnt, doch bitte etwas zivilisierter zu sein...........
ich boeser Admin...............

Also, Boxer......oder du besserst dich im chat, oder du wirst weiterhin verwarnt oder rausgeschmissen werden.

So leid es mir tut....unser chat ist mir zu wichtig, und die einzige richtige Verbindung die ich nach 30 jahren im Ausland zu euch aufgebaut habe................als dass ich ihn von dir kapputt machen lasse.....................

Der boese Admin, der hoffentlich noch lange unter euch sein wird......

Saludos,
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
19-01-2004, 04:30
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#45
 
Keine Angst cottonman! Ich glaube nicht, daß eine Person wie Boxerboy es schafft, den Chat hier kaputt zu machen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19-01-2004, 07:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation