Meine Sachen kommen eigentlich echt gut an, wobei ich mich nicht gerade drum reiße, im freundeskreis zu klampfen. Also so mal eben auf ner party ne uraltgitarre ausgepackt und lagerfeuerschnulzen von mir veralngen...nä, da geht garnix!
Aber Lieder zocken, die ich mag oder geschrieben habe ist auch öffentlich voll in ordung....wenn meine sängerin dannn singt, eben:-)
Ich bin einfach nur der gitarrist (bzw die gitarristin*g*) im hintergrund, spiele auch wirklich weitestgehend \"nur\" rhythmusgitarre (das dafür aber gut!*stolzbin*) und beobachte den spaß :look:
Die Sachen, die ich schreibe, kommen unterschiedlich an. Meine sängerin mag nicht alles von mir (ca 50%), und nur was sie mag, wird auch öffentlich gespielt. Das kommt dann bei den fans (haha) aber so richtig gut an.
Und meine ellis....jo, die sinds halt gewohnt, zuhause in meinem zimmer krakeele ich sogar zu meinem spiel, da muss die welt durch, wie soll ich sonst denn üben?
Beschweren tut sich keiner, meine nachbarin mag es sogar
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)