DaKriss
Frontmann

|
Ja eine Explorer-Akustik! ;D ;D
Ich weiß nicht ob´s klingt aber sieht bestimmt lustig aus.
Ein neuer Tend wird geboren.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
08-06-2003, 12:36 |
|
styx
Frontmann

|
|
10-06-2003, 15:41 |
|
styx
Frontmann

|
So,
wollt mich hier auch mal wieder melden. Also bei der Balaleika, die ja schon komplett fertig is, hatte ich bereits saiten drauf. Warum \"hatte\" ? - Naja, der typ bei dem ich 6 sätze saiten bestellt hatte (3x stahl, 3x nylon), hat mir 6x stahl geschickt. Dann hab ich kurz die stahlsaiten draufgehaun, wobei sofort die erste Schraube durchgebrochen ist, weil ich die blöd gebohrt hatte. Naja, die klingt wohl...., aber dafür hol ich mir noch nylonsaiten.
2.die andere is auch so gut wie fertig. Hab eben noch die Bundstäbchen (Noch mal herzlichen Dank an DaKriss, der mir das Leben stark vereinfacht hat ;D) draufgeleimt, und ein bisschen rumgefeilt und ich brauch jetzt nur noch die Mechanik. Für den Hals hab ich übrigens voll das geile holz benutzt: Bongossi. Is auch ein Tropenholz. Verdammt hart, aber auch verdammt teuer. Und das beste is: Ich hab nicht einen Pfennig bezahlt ! ;D .
Nun gut, aber jetzt hab ich ein Problem: Die Mechanik. HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEE !!!
Hat irgednwer nen guten Vorschlag. Bei der Balaleika ist das nicht so gut geworden, worauf ich erst so stolz war *g*, weil die schrauben sich zurückdrehen, leider. Da werd ich wohl mit Kontermuttern arbeiten müssen, aber das is nu nicht so wichtig. Ich brauch für die andere ne richtig gute mechanik. Wenns geht bitte konkrete Vorschläge. Danke...schonmal
|
|
16-06-2003, 21:46 |
|
|