LITEON
Saitenquäler

|
ich spiele wenn ich lust habe .......grins
nee mal im ernst ich spiele aus spass an der freude mal mehr oder weniger
wenn ich hier so manche beiträge lese müssen es ja manche leute es echt drauf haben mit dem klampfen.
gibt es hier auch anfänger , oder trauen die sich nicht was zu schreiben?
|
|
02-02-2007, 20:50 |
|
ghetto
Moderator

|
Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang die Gitarre in der Hand haben und nur fürs Notwendigste einmal eine Pause einlegen. Nur stellt sich die Frage, was denn überhaupt \"notwendig\" ist....
Im Schnitt kommt eine Stunde täglich ganz locker zusammen, oft ist es viel mehr, manchmal auch weniger. Tage ganz ohne Gitarre gibts bei mir praktisch nicht. Heute habe ich die eine Stunde schon längst hinter mir, obwohl wir erst am Nachmittag Bandprobe haben.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
03-02-2007, 13:32 |
|
Mjchael
Godfather of Music

|
|
05-02-2007, 13:07 |
|
Dyinginside
Boxenträger

|
ehm wurst ich spiel so ne stunde weil ich meistens keine gitarre da hab (is im proberaum) oder nen scheiss verzerrer (proberaum)
--
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
|
|
05-02-2007, 18:58 |
|
artcorejazzer
Kammbläser

|
ich spiel unter der woche immer wenn ich kann. viel zu tun in der schule, halt erst abends ne stunde oder zwei. hab ich viel zeit , zum beispiel am we, könnens schon mal 3-4-5 stunden werden....manchmal kann ich die finger auch abends nicht von der gitarre lassen dann mach ich meine kleinen oder großen kopfhörer- mitternachtssessions. kommt drauf an...je mehr freizeit, desto mehr gitarre.
--
warum wir spielen, ist egal, es zählt, dass wir spielen und das wir die liebe für die gitarre weitergeben.
warum wir spielen, ist egal, es zählt, dass wir spielen und das wir die liebe für die gitarre weitergeben.
|
|
05-02-2007, 21:46 |
|
kungfuharry
Quetschklavier-Spieler

|
|
16-03-2007, 23:51 |
|
chitarrista
Schlagerfuzzi
|
ich spiele eigentlich auch,solange es mir spaß macht,außer wenn ich noch lernen oder so muss:-p
also unter der woche so 2-3st. u. am we 3-5st.
Im
--
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
|
|
20-05-2007, 16:53 |
|
Jaimy
Saitenquäler

|
Joa ich bekomm unter der Woche auch ca. auf ne Std pro Tach, mal weniger mal mehr so wie ich lust hab, selten gibbet Tage wo ich G. garnicht anrühre und wenns nur ein streichen über die Seiten ist ^^
Am We komm ich (solang ich net Koma xD) auch auf ca. 2-3 Std. aber is halt imma so wie ich lust hab, stell mir da keinen Wecker xD
LG
Jaimy
--
|
|
07-07-2007, 21:12 |
|
jcfan
Schlagerfuzzi
|
Spiele ca. 1 Stunde täglich, meist alle meine aktuellen Lieblingslieder durch und dann noch ein paar neue probieren und studieren!
|
|
30-09-2007, 22:13 |
|
|