nase
Crew-Mitglied

|
hmm
1 Billig Strat Kopie ( Chester...  )
1 Konzertgitarre von meiner Mutter...kling ziemlich gut allerdings is sie beschissen zum spieln.
Naja da kommt bald ablöse ( für die obere  )
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
|
|
02-09-2005, 20:13 |
|
Blooz
Godfather of Music

|
|
04-09-2005, 01:28 |
|
MrPetriani
Godfather of Music

|
Naja, bei mir hat sich einiges Verändert in letzter Zeit. Momentan bin ich stolzer Besitzer von 7 Klampfen (waren mal 13 *g*).
Fender Clapton Strat, Fender Standard Strat, Ibanez JEM7VSBL (mit leichten Blessuren, da ich die als Transportschaden günstig bekommen hab), Vester Maniac (alt aber geil, Duncan und DiMarzio PU´s drin), ne Harley Benton 12String für 150 Eisen, ne Kirkland Bühnenwestern mit schmalem Korpus und ein SKC Bogart Headlessbass mit defekter Elektronik (aber passiv spielbar). Die anderen Teile sind in hoffentlich gute Hände gewandert...
Zur Frage was mein Traum wäre...das is schwer zu beantworten...eigentlich hab ich mir mit der Claptonstrat schon einen der größten Träume erfüllt, aber wenn ich mir eine Gitarre aussuchen dürfte, ohne auf die Kohle schauen zu müssen, wärs wahrscheinlich....Ich überlege mittlerweile wirklich seit mindestens 10 Minuten und komm nicht drauf. Ne geile Strat ? Vieleicht ne Les Paul mit AAAAATenTopwasweisichnichnochalles-Top ? Paul Reed Smith´s Edelteile ? Keine Ahnung. Im Moment bin ich wirklich glücklich mit meinen Klampfen. Das ging mir noch nie so, ich hab einfach keine Wünsche offen, zumindest was Klampfen angeht. Mein einziger Wunsch wäre n geiler, bluesiger Röhrencombo, sowas mit viiiieeeeel Ton...Ich hab da gar keine großen Ansprüche, hauptsache das Teil klingt geil. Naja, irgendwann (wenn ich hoffentlich mal wieder zu Geld gekommen bin) läuft mir da auch mal was über den Weg.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
24-09-2005, 21:53 |
|
Fishi
Klampfer

|
bei mir gammeln im moment ne Yamaha Pacifica (e) rum, Jack&Daniels Western, Komische billig-SG und ne fast fertige SG g
Als traumgitarre käm für mich fast jede PRS in frage.. einfach saauugeil die dinger
--
www.fishtei.ch.vu
Offizieller Signatur-Platzhalter von Fishi
http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
|
|
25-09-2005, 17:50 |
|
fender1946
Schlagerfuzzi
|
Also ich habe 2 Gitarren. Bei meiner Signatur sieht mans ja.
Meine Absolute Traumgitarre währe eine Gibson Les Paul.
Vielleicht die Zakk Wylde ausgabe. Gibts glaubich bei Thomann.de für
3999-. Euro zu kaufen.
lg fender1946
--
Meine Gitarren;
Fender Stratocaster Original von Californien
PRS SANTANA SE
Meine Gitarren;
Fender Stratocaster Original von Californien
PRS SANTANA SE
|
|
03-10-2005, 13:13 |
|
startom
Administrator

|
Zitat:Original von MrPetriani:
Naja, bei mir hat sich einiges Verändert in letzter Zeit. Momentan bin ich stolzer Besitzer von 7 Klampfen (waren mal 13 *g*).
Fender Clapton Strat, Fender Standard Strat, Ibanez JEM7VSBL (mit leichten Blessuren, da ich die als Transportschaden günstig bekommen hab), Vester Maniac (alt aber geil, Duncan und DiMarzio PU´s drin), ne Harley Benton 12String für 150 Eisen, ne Kirkland Bühnenwestern mit schmalem Korpus und ein SKC Bogart Headlessbass mit defekter Elektronik (aber passiv spielbar). Die anderen Teile sind in hoffentlich gute Hände gewandert...
Aehm.... schaust du mal bitte bei Gelegenheit bei mir vorbei? Meine Frau glaubt mir nämlich nicht, dass der Mensch halt leider Gottes mehr als eine Gitarre braucht.
Mein Gegenargument, dass unser kleiner Junior halt mal einen Monat mit Wasser und Brot auskommen sollte, damit ich mir die ESP Black Maple leisten kann, lässt sie seltsamerweise auch nicht gelten.
Ach ja, mein Equipment:
Epiphone Les Paul Classic Plus mit Seymour Duncan JB59 und Custom Pickups
Westerngitarre Norman B-18
Klassische Nylonstring-Gitarre Marke vererbt und billig.
Dazu noch einen VOX AD50VT, einen VOXAD120VT und ein Boss GT-6. Ferner noch einen Drumcomputer Zoom RT-123 zum Recorden.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
|
|
03-10-2005, 15:15 |
|
E5caflowne
Schlagerfuzzi
|
Also ich hab 2 Gitarren:
1. Die von meiner Mam o_O keine ahnung, ich schätz die is netmal veröffentlicht das model
Ist aber eine Konzertgitarre glaube ich heisst das, einfach ne normale gitarre o_O voll das einsteiger teill 3 nylon und 3 stahlumfasste nylon saiten sind das glaube ich
2. Meine E-Gitarre, ka ich wollte einfach mal probieren wie das ist und hab mir ne Yamaha :
Yamaha Pacifica 112 sunburst E-Gitarre
glaube die sunburst oder ka auf jeden fall genau wie das bild rot  hab davon net viel ahnung,
Ist die eigentlich überhaupt zu gebrauchen? = nur mal so kleine frage am rande
Aber Manche leute gehen ja voll ab mit Gitarrenhaben
|
|
06-10-2005, 11:06 |
|
MarkusKl
Crew-Mitglied

|
Mal ein Update meines Equipments
Gitarrentechnisch hat sich nix geändert...
Besitze immer noch 2 E- und 1 A-Gitarre (Coxx LP, Gibson LP Classic, Cort Western)
Equipmentmässig hat sich aber was getan :-D
Amps:
Marshall MG30DFX
Marshall DSL401
VOX BM1
FX:
Korg AX3000G
Yamaha FX550
Marshall BB2
Dunlop Wah JH-1
Mixer:
Yamaha MG 16/4
--
LG
Markus
LG
Markus
--
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein.
|
|
06-10-2005, 11:36 |
|
|