This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#31
 
Brrr......mir läuft ein grauer Schrecken über den Rücken wenn ich den Bandname höre..Eek13
Ich find eigentlich nur Ulkig das der Drummer nen Motörhead T-Shirt anhat xD..........Der soll die mal nicht so in den Dreck ziehen Irre
Ich kann die Band absolut nicht leiden. Ich find den Song einfach nur schlecht, besonders vom text her.Mich würde mal Interresieren wie die STimme des Sängers sich nach der Pubertät anhört.
Finde das ist wieder mal so eine Gruppe die einen neuen Trend setzten soll. Die sind ja auch so verdammt Böse und die sollen ja den Rebellen in den Teenis wecken.Kenne eigentlich keine einzige Person die,die gut findet.
Naja.......Riesen Bullshit mal wieder.
--
Schöne Grüße aus Essen.


Schöne Grüße aus Essen.
27-08-2005, 18:01
Suchen Zitieren
Nili Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2004
FT 2011 in Achenkirch - AT
#32
 
Also das was in der Bild steht is schon heftig, die sollen mal lieber aufpassen, was sie so der Presse erzählen, sonst wollen alle noch so werden, oder glauben so was wäre cool... Irre

Glaubt ihr, dass man mit 15 Jahren schon in der Lage wäre überhaupt ein Marktorientiertes Lied zu komponieren oder zu singen?

Vielleicht ist alles eine reine Marketingsache die mal wieder voll ins Schwarze (leider) getroffen hat. Schade, dass sich solche ekligen Musikproduzenten nichts besseres einfallen lassen, als intime Dinge in Zeitungen auszuplaudern um bei der besagten Zielgruppe anzukommen.

Tja... gute Musik wird man selten in den Charts finden... Wink
--
Als Kind wollte ich immer schon Astronaut werden, aber jetzt könnte ich das net mehr, weil wenn ich einmal da oben wäre, würde ich nie mehr zurückkommen wollen…
28-08-2005, 20:03
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#33
 
Aber solche Musik schon...und zwar von 0 direkt auf Platz 1Rolleyes
--
http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[

www.ukulelenboard.de.vu
Das Uku-Forum mit über 900 Mitgliedern!

NEU: www.ukulelenclub.de Kostenlos Memeber werden


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
28-08-2005, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#34
 
ne is jetz aber mal ohne scheiss voll suspekt die sache... vor allem da die bild da auf einmal mit so riesen artikeln bei mitmacht... das macht sie sonst bei normalen bands nich...

da is doch was faul...


--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
29-08-2005, 01:13
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#35
 
Huhu....... also... ich war gestern in Magdeburg bei STARS FOR FREE......es war total klasse. Tokio Hotel waren, neben Marc terenzy, joana zimmer und den söhnen Mannheis, auch da.....sie haben kurz ihr neues Album vorgestellt und ich muss sagen Respekt die haben echt was drauf........... außerdem kommen die bei mir aus der Nähe und gehen oft in MD im ALEX Eis essen Wink Ja.... also echt niedliche Jungs...

Bis denne
Leni :x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
05-09-2005, 21:08
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#36
 
Meiner Meinung nach sind das gepushte Vollidioten. Ich mein Jeder kann seine Musik machen die er will. Aber verdammt dann soll man auch dazu Stehen und nicht digge den Metaller raushängen lassen und dann son Pop scheiss abziehen. Ein weiteres Beispiel währe hier Janette Biedermann, rennt mit \" Ramones, Exploited, Motorhead\" -Shirts rum und macht son geschissene 12 Jährigen Mucke!!!

Die leute ham doch alle keine Ahung wie des is sich als Junger Musiker ne Band aufzubauen, üben biss die Finger bluten. Die ganze Arbeit die dahinter steckt!!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
06-09-2005, 13:18
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#37
 
MadMoses:
Ich finde, du übertreibst da ein bissl dolle...... hör dir mal weitere Titel vonTokio Hotel an..... die sind richtig rockig. Durch den Monsun ist ein ziemlich ruhiges lied von denen.
Und ich hab bei mir auch nen riesen Poster von den Rolling Stones hängen und höre und singe meistens musicalsongs....

MfG

Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
06-09-2005, 17:07
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#38
 
also zZ gefallen die mir auch nicht so besonders, aber ich denke die können sich auch noch entwickeln. ich glaube keiner von uns hätte die chance ausgeschlagen, die die jungs bekommen haben.

vielleicht wird es ja wie bei echt, die auch nur ein one-hit-wonder waren... oder sie schaffen wirklich den sprung in den pop olymp...

echt habe ich damals auch nicht gemocht und heute sind das lieder die ich gerne höre.


mulder
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
06-09-2005, 17:31
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#39
 
Ich hab das Monsunlied neulich mal gehört, ist eben genauso wie die anderen Sachen im Moment. Die machen das was gerade angesagt ist und sind noch jung dabei (eben interessant wegen der Zielgruppe). Wenn eine Combo von unattraktiven Muckern über 30 den Song rausgebracht hätte, wäre es definitiv jetzt kein Hit.

Was solls ?
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
06-09-2005, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#40
 
omg, ich hab mir jetzt gerade ihren \"hit\" angehört\".

ist ja furchtbar. wie der singt`???!!!! GRAUENHAFT 8o

habe nach den ersten 10 worten abgestellt Irre 8o


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
06-09-2005, 19:44
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#41
 
Zitat:Original von MadMoses:

Die leute ham doch alle keine Ahung wie des is sich als Junger Musiker ne Band aufzubauen, üben biss die Finger bluten. Die ganze Arbeit die dahinter steckt!!!

Da muss ich dir recht geben!

Es gibt eine Menge Bands, die wirklich gut sind und es verdient haben, so viel aufmerksamkeit wie die Typen von TH zu bekommen... aber die müssen weiterhin in den kleinen Clubs bleiben...

Schade...


--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
06-09-2005, 20:29
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#42
 
@ leni-Durex
Ich werd mir sicher keine weiteren Sachen von denen Anhöhren, krieg schon nen Brechreiz wenn ich an die denke.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ihre \"rockigen-Lieder\" mir nicht rockig genug sind!!!!!

Meine Spezl hat mir erzählt (Ich weiss nich obs schon geposted wurde) er hätte heute gelesen. Der Typ mit den Dreads hätte in einem Interview gesagt: \" Ich hatte schon mit 25 verschiedenen Frauen Sex und bin gerade erst 15 jahre alt hähähä....\"

In diesem Sinne \"baut die Mauer wieder auf, und zwar schnell\"

P.S. Kann mir ma einer sagen ob das Sänger ein Mädel odern Typ is!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
06-09-2005, 20:38
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#43
 
Also nu werdet mal nicht ausfallend..... nichts gegen meine leidensgenossen.
Geschmäcker sind verschieden......
@MadMoses:
urteile bitte nicht so über leute, die du nciht kennst..... außerdem sind tokio hotel schon länger als band zusammn und haben bestimmt auch schon viel gearbeitet und geübt....

Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
06-09-2005, 20:50
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#44
 
Ja Gott beware zum Glück kenn ich die ned!!!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
06-09-2005, 21:36
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#45
 
@MadMoses... neidisch???
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-09-2005, 22:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation