Hallo!
Jetzt muß ich dann doch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn manche hier so einen Schmarrrn schreiben, nur um ihren Rang hochzukurbeln, kann ich das auch!
Erstmal muß ich sagen, daß ich Jem und Bushi zustimme.
Ich finde es schön, daß man hier eigentlich über alles diskutieren kann, finde aber andererseits, daß man es nicht übertreiben muß, so wie dermax und sein Kumpel es in diesem Fall getan haben. Immerhin ist dies ein Gitarrenforum. Und schließlich spielt immernoch der Ton eine wichtige Rolle.
Das alles fand ich hier ziemlich daneben.
Dieser Thread hat mich echt gereizt, meine Meinung zum Thema \"Sind Politiker überbezahlt\" zum Besten zu geben.
Dies tue ich aus dem Grund NICHT, weil dann genau das stattfinden würde, was wir (bzw. einige hier) nicht wollen, nämlich daß man sich wegen Dingen womöglich in die Flicken bekommt, die hier nichts verloren haben, oder zumindest nicht in diesem Maße. Wenn ich das tun will, dann dort, wo es gefragt ist, nämlich in einem Forum einer Partei.
Am allerwenigsten sollten wir uns HIER angreifen, weshalb auch immer. Es ist so ein schönes Forum, ein toller Chat, der mein Leben sehr bereichert. Es wäre schade, wenn man weniger Freude daran hätte, nur weil so ein paar Küken nicht wissen, wie man sich benimmt.
Im Übrigen ist es nicht nur ein Zeichen für Demokratie, _DAß_ man diskutiert, sondern man stellt sich auch ein Zeugnis damit aus, _WIE_ man das tut.
Dieses Thema ist so umfangreich, aber es ist auch schon viel dazu geschrieben worden, so daß ich Euch nicht nun noch mehr belasten will. Aber dies hier mußte mal raus.
Scully