Fenderboy1986
Crew-Mitglied

|
Ich finde jeder schüler/in kann sich kleiden wie er will, die lehrer müssen dann ihre gedanken mal ein bisschen zusammen behalten.
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
|
|
16-07-2003, 11:51 |
|
Matrixwoman
Schlagerfuzzi
|
Jeder soll seinen eigenen Stil haben. Und selbst wenn Schüler nuttig wie sonstwas rumlaufen, sollte man sie lassen, denn das ist IHRE Persönlichkeit.
--
- Meine Homepage... http://www.saraoneill.de.vu -
|
|
16-07-2003, 11:55 |
|
styx
Frontmann

|
hihi was ein geiler thread. schade dass er mir jetzt ers aufgefallen is.
Mein Latein-Lehrer is ein ganz schlimmer: Der bringts sogar, dass er eine, naja sagen wir mal, doch recht vollbusige Mitschülerin sogar auf ihre Tops anspricht. Ganz ungeniert schaut er auf ihre Milchspender, nur weil da mal ein Playboy-Hase drauf war. Und dann kommt sowas wie:\"Was is das denn für ein hübsches Tier?\" Oder ein anderes mal is er einer 12Klässlerin hinterhergelaufen, die nur kurz bei uns inner Klasse war und sich als Engel verkleiden musste. Da hat er dann gefragt:\" Wow, war das etwa ein Hochzeitskleid?\" *Zack* is er aufgestanden und hinterhergelaufen. (Es hat nur ein bisschen Sabber gefehlt) ;D
Aber einmal wars auch schon so, dass ne Lehrerin eine meiner Mitschülerinnen angewiesen hat, sie möchte sich dann vielleicht doch etwas mehr bedecken. Ich glaub aber, sie war nur neidisch ;D
Ich muss DaKriss recht geben: Es gibt nichts schöneres als einen prall mit bauchfreien Mädels gefüllten Schulhof!
Wenn ich das entscheiden könnte, würd ich sogar sagen, dass bauchfrei und enge Tops ein Muss ist, aber nur bei den Mädels,bei denen ich vorher sage, dass es ok is.... I) :-D :-D
|
|
16-07-2003, 12:02 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
@matrixwoman: Ich finde man muss nuttige Persönlichkeiten nicht so lassen, wenn man sie noch beeinflussen kann. Und das kann man gottseidank bei Schülern noch halbwegs.
[übertreib]Man muss sie ja nicht mit offenen Augen ins Verderben rennen lassen[/übertreib]
Dieses \"lasst sie doch wie sie sind, es ist schliesslich ihre Persönlichkeit\" ist sowieso das allerletzte Totschlagargument!
Das zählt einfach nicht.
Finde übrigens, dass man sich in der Schule nicht so anziehen sollte, als wenn man zur Disco geht, da geh ich mit dem Lemke schon konform. Ebenfalls in der Ansicht, dass Lehrer sich auch nicht gehen lassen sollten.
Gegen lässige Sommerklamotten hat ja keiner was, aber´n bisschen Stil sollte man schon reinbringen.
Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
16-07-2003, 12:04 |
|
-karen-
Solist

|
naja,ich glaub da kannst lang überlegen,bissd mal nen beruf gfunden hast,wost dich so kleiden kannst...:look:
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
16-07-2003, 12:35 |
|
|