xcer
Kammbläser

|
Ja also ich ahb mal aufner normalen Konzertgitarre mit und ohne Plek gehört.
Ich finde den Unterschied gar nicht soo groß. Für Frauen mit langen Fingernägeln isses natürlich auch gut *brechab*
Naja und sonst wüsste ich auch nich wofür das gut is. Zupfen is doch auch nich einfacher damit, oder?
--
Nirvana roxx
Nirvana roxx
|
|
| 24-11-2002, 16:41 |
|
Splinter
Leadgitarrist

|
Zitat:Original von STEVE:
Das ist SChwachsinn :-) Muss ich jetzt mal so hart sagen
Man kan jede Gitarre mit und ohne Plek spielen
Ich mach dir nen Vorschlag, wir beide geben ein typisches E-Gitarren-Konzert und jeder spielt 3 Stunden lang, ich mit Plek und du ohne.
Wenn du hinterher NICHT blutest wie eine Sau auf der Schlachtbank, oder noch Fingernägel hast, geb ich dir ein Bier aus.
Wenn ich mindestens doppelt so schnelle Soli spielen kann wie du und x verschiedene Effekte produzieren kann, die du nicht hinkriegst, dann gibst DU MIR ein Bier aus.
MfG
Splinter
|
|
| 24-11-2002, 20:51 |
|
C-D
Saitenquäler

|
Also ich spiele eigentlich immer mit sehr weichen Pleks, da mir bei den harten immer die Saiten reisen.
Bie Solos oder so sind aber harte Pleks besser, da man da immer weis, wo das ende ist > biegen sich nicht so schnell.
:dance3: :dance2: :dance3:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
| 24-11-2002, 21:45 |
|
canco
Schlagerfuzzi
|
Hallo Zusammen,
bei http://subspeed.de gibt es einen interessanten Artikel über Plektren, deren auswirkung auf den Sound und welche Pleks man am besten wo einsetzt.
Hier ist der direkte link zum Plektrum Artikel
Gruß
Canco
|
|
| 10-10-2004, 14:50 |
|
|