ghetto
Moderator

|
[edit]
Der nachfolgende Text ist dem Verkäufer frotteebaer sowie seinen bisherigen Käufern gegenüber nicht fair. Frotteebaer kritisiert mich im nachfolgenden Posting und ich finde, dass er im Recht ist.
Der nachfolgende Text stammt also aus meiner Feder, ich möchte mich aber von meiner eigenen Äußerung distanzieren.
[/edit
und welcher Tr&%tel hat sich die \"Gitarre\" jetzt unter den Nagel gerissen? Ist wohl keiner ausm Forum, oder?
@Frottee,
wo hast du die ganzen Billigklampfen eigentlich immer her?
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
10-02-2008, 11:39 |
|
frotteebaer
Frontmann

|
Zitat:Original von ghetto:
und welcher Tr&%tel hat sich die \"Gitarre\" jetzt unter den Nagel gerissen? Ist wohl keiner ausm Forum, oder?
Tja, mein lieber ghetto- der Trottel war ich selber. Das Instrument stellt nämlich einen deutlich höheren Wert dar, als die Auktion es widerspiegelte.
Deine Pauschalkritik, ohne das Objekt um das es geht zu kennen, nehme Dir übrigens persönlich übel.
Ich habe zwar schon ne Menge Schrott \"verebayt\", diesen allerdings NIE hier im Forum als Tipp gepostet.
Ich weiss ganz gut zwischen Schrott und \"preiswerten Instrumenten\" zu unterscheiden. Forumskollegen wie: mini michi, Oliver Rocker, Wes, nightfly oder zuletzt Tiga die alle bereits mit mir Geschäfte gemacht haben werden bestätigen, dass ALLE meine hier im Forum beworbenen Gitarren ihr Geld mehr als Wert waren. (oder sind das auch alles Trottel?).
Kritik im Ton, den Du benutzt hast hat immer einen schalen Beigeschmack. Sowohl für mich als Verkäufer, der auch auf seinen Ruf im Forum bedacht ist, wie auch für die Käufer, die von Dir abqualifiziert werden, nach dem Motto \"oh ha, welcher Blödmann (oder Trottel) kauft denn so nen Scheiß\". Ich wäre Dir also dankbar, für --entweder, fundierte und sachliche Kritik, oder im Zweifel: einfach mal Klappe halten.
So... das musste ich loswerden, und zur Strafe werd ich beim nächsten Treffen ein Bier auf Deinen Deckel trinken. Oder zwei. Oder drei. Oder....
--
...ja nee, is klar!!
|
|
14-02-2008, 23:38 |
|
ghetto
Moderator

|
@frottee,
habe deine Äußerung gelesen, verstanden und muss zugeben, dass ich mich da wirklich nicht fair ausgedrückt habe.
Ich lassen die Worte stehen wie sie sind, poste aber eine Bemerkung dazu.
Danke für deine Kritik, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Das Bier steht!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
15-02-2008, 00:02 |
|
|