This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute alte Dachboden
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#16
 
Schönes Stück, muß ja nicht jeder die gleiche Klampfe haben ! Letztendlich kommt ja ein Teil des Sounds aus den Fingern.

Ich habe den Link mal editiert, im Forum kann man keine Bilder mit %-Zeichen dazwischen verwenden.


Gruß
Laura
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
19-04-2006, 19:08
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#17
 
Ich will auch mal glück haben und auf nem dachboden was finden !!!!! :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
19-04-2006, 20:14
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#18
 
ic hauch...wie geil das wär....\"opa ich geh mal auf deinen dachboden\" \"ja da steht nur mein altes zeugs aus früheren zeiten rum....\" \"ach du sch***** ein alter AC-30!!!!!\" \" stimmt der stand da ja auch noch rum\"...........


das wär echt zu geil...
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
19-04-2006, 20:59
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#19
 
Zitat:Original von Doubleff:
ic hauch...wie geil das wär....\"opa ich geh mal auf deinen dachboden\" \"ja da steht nur mein altes zeugs aus früheren zeiten rum....\" \"ach du sch***** ein alter AC-30!!!!!\" \" stimmt der stand da ja auch noch rum\"...........


das wär echt zu geil...
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


Hehe, oder ne alte original 59er Sunburst. ^^


Yippie Ki Yay Motherfucker!
19-04-2006, 21:35
Suchen Zitieren
rando Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#20
 
Hi,

das Teil ist der mieseste Schrott, den man sich vorstellen kann. Wie jeder weiß, wurden vor zwanzig Jahren bei der Gitarrenherstellung ganz üble Substanzen (Lacke, Kunststoffe etc.) verwendet, die man heute nur gegen viel Geld beim Sondermüll entsorgen kann.

Da ich ein Menschenfreund bin: Ich würde Dir die Gitarre für eine Kiste Hansa-Pils abnehmen und sie fachgerecht entsorgen. Ehrlich!

Rando


PS. Teil mir Deine Adresse mit und sag mir, wann ich kommen kann.
23-04-2006, 19:21
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#21
 
Zitat:Original von rando:
Hi,

das Teil ist der mieseste Schrott, den man sich vorstellen kann. Wie jeder weiß, wurden vor zwanzig Jahren bei der Gitarrenherstellung ganz üble Substanzen (Lacke, Kunststoffe etc.) verwendet, die man heute nur gegen viel Geld beim Sondermüll entsorgen kann.

Da ich ein Menschenfreund bin: Ich würde Dir die Gitarre für eine Kiste Hansa-Pils abnehmen und sie fachgerecht entsorgen. Ehrlich!

Rando


PS. Teil mir Deine Adresse mit und sag mir, wann ich kommen kann.

Sehr schlechter Witz!


--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
23-04-2006, 19:28
Suchen Zitieren
rando Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#22
 
Quote: Sehr schlechter Witz!

Extra für Cyma 2006:

</begin>

das Teil ist der mieseste Schrott, den man sich vorstellen kann. Wie jeder weiß, wurden vor zwanzig Jahren bei der Gitarrenherstellung ganz üble Substanzen (Lacke, Kunststoffe etc.) verwendet, die man heute nur gegen viel Geld beim Sondermüll entsorgen kann.

Da ich ein Menschenfreund bin: Ich würde Dir die Gitarre für eine Kiste Hansa-Pils abnehmen und sie fachgerecht entsorgen. Ehrlich!

</end>


Rando
23-04-2006, 20:11
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#23
 
Zitat:Original von rando:
Quote: Sehr schlechter Witz!

Extra für Cyma 2006:

</begin>

das Teil ist der mieseste Schrott, den man sich vorstellen kann. Wie jeder weiß, wurden vor zwanzig Jahren bei der Gitarrenherstellung ganz üble Substanzen (Lacke, Kunststoffe etc.) verwendet, die man heute nur gegen viel Geld beim Sondermüll entsorgen kann.

Da ich ein Menschenfreund bin: Ich würde Dir die Gitarre für eine Kiste Hansa-Pils abnehmen und sie fachgerecht entsorgen. Ehrlich!

</end>

Wollte grade fragen, ob du was schlechtes geraucht hast

;D ;D ;D ;D
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
23-04-2006, 20:49
Suchen Zitieren
rando Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#24
 
Quote: Wollte grade fragen, ob du was schlechtes geraucht hast

Oh Mann, ich dachte, wir sind unter lustigen Musikanten. Wie man sich täuschen kann. Demnächst passe ich besser auf und schreibe nur noch toternste Beisträge.

Gruß

Rando
23-04-2006, 22:05
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#25
 
Smilies übersehen :p Wink
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
23-04-2006, 23:28
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#26
 
tja, das is der Smileys großer Fluch....geschriebenes Zeug _ohne_ die Dinger wird immer gleich als in Beton gegossen gesehn. In reinen Text reininterpretieren tut keiner mehr was, mit smileys gehts ja auch leichter.

Kann mich davon auch nicht 100%ig ausnehmen um ehrlich zu sein.

Gruß, Andi, prinzipiell Smileymöger Smile
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
23-04-2006, 23:57
Suchen Zitieren
rando Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#27
 
[quote]
Original von Ladykracher:
Smilies übersehen :p Wink

Ist schon klar. Leider werden Smilies in Webforen aber inzwischen so inflationär eingesetzt (nicht von Dir), dass man (ich) sie schon unterschwellig und automatisch ausblende.

Seis drum.

Rando
24-04-2006, 09:24
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#28
 
Jetzt mal ne Frage, welche Saiten muss ich für diese Hoyer bestellen, also habe das ja noch nicht gemacht und wo?
Thomann wurde mir als günstigster Internetlieferant genannt, was sagt ihr?

Mein Lehrer zieht sie auf.

Brauche für die Gitte und für die Konzertgitarre neue Seiten.

Und ich weiß jetzt das die Klampfe 600-800€ gekostet hat damals, er erinnert sich noch waage dran.
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
24-04-2006, 10:33
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#29
 
Hi,

Also auf die Gitarre kommen normale E-Gitarren saiten, aber bei Thomann geht eine bestellung unter 20€ nicht
--
Gruß Nobody
24-04-2006, 13:30
Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#30
 
schön dass er sich noch vage daran erinnert... Wink

also, thomann kannst du getrost bestellen - super service, schnell da - und imho so ziemlich bei den meisten sachen der billigste anbieter.

http://www.thomann.de/de/search_dir.html...rrensaiten

das ist der link den du brauchst Wink

ich würde dir diese empfehlen:

http://www.thomann.de/de/ernie_ball_2221...slinky.htm

http://www.thomann.de/de/daddario_exl110.htm

sind faire preise für gute saiten. wichtig ist eigentlich nur dass du die saiten in der richtigen stärke (\"dicke\") nimmst. die, die ich dir gelinkt habe sind eigentlich der standard - damit kannste nix falsch machen Wink

....ich seh gerade bei den elixiersaiten gibt es eine 30 tage money-back-garantie.... wie soll das funktionieren? *lol

( http://www.thomann.de/de/elixir_12052.htm ) Irre
24-04-2006, 13:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation