This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht, glaub ich jeden mal was an...
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
@ steve: habs nicht gelesen, was hat er denn gesagt?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-08-2002, 11:11
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
der Hauptgrund für so einen Sch... ist wie immer einer :
DIE \"KOHLE\"

ES FEHLEN WOHL EIN PAAR MILLIÖNCHEN IN MANCHER KASSE....
Also nicht brennen, kaufen....

Wenn das durchgeht müsste man die ganze Unterhaltungs-industrie boykottieren....und nix mehr kaufen bis es wieder rückgängig gemacht wird. Aber das mach ja leider eh keiner...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
06-08-2002, 14:57
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
Also an mir soll die Durchführung einer solchen Offensive gegen diese Miesepeter nicht scheitern!!
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
06-08-2002, 14:59
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
an mir liegts 100%ig auch nich :-D

ich boykottier die musikindustrie schon seit jahren. von ein paar ausnahmen mal abgesehen, die ich unbedingt original haben mußte Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-08-2002, 15:45
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
@ morphy: mach ich genau so ... komisch eigentlich, dass wir zwei noch nichts verändert haben :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-08-2002, 16:05
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
das machen aber glaub ich fast alle...oder?
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
06-08-2002, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
viele machen es sicher so, aber fast alle können es nicht sein, weil dann würde die plattenindustrie ja gar nichts mehr verkaufen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-08-2002, 16:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
Zitat:Original von Philipp:
@ morphy: mach ich genau so ... komisch eigentlich, dass wir zwei noch nichts verändert haben :-D

wir sind wohl einfach zu unwichtig im universum der musikindustrie :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-08-2002, 09:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
und das nur, weil wir gute musik machen anstatt halbnackt auf der bühne rumzuhopsen Sad


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-08-2002, 10:19
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#25
 
apropos gute musik machen...

lest euch das hier mal durch. hab mich gestern kaputt gelacht als ich das gelesen hab.

ist so ziemlich die gleiche art wie herr p. [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-08-2002, 11:06
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
not bad, man, not bad ... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-08-2002, 11:31
Suchen Zitieren
lilly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#27
 
och so halb nackt euch zu sehn,wäre sicher ne klasse Vorstellung damit boykottiert ihr nicht nur die Musikindustrie sondern nehmt den \"dreamboys\"au noch die Aufträge wegSmile)

Also lets fetz!!!

Ich muß doch nochmal was loswerden,hab ein bisschen mein fEtt abbekommen als ich mich über das Kaufen von songbücher ausgelassen habe,mit der Bemerkung das man die doch im Netz kostenlos(fast) findet..Versteh die welt nicht mehr:rotate:

Also meine unterstützung habt ihrDaumenhoch
Kauf schon ewig nix mehr*PROTEST!!*

Salütütü


--
Life is wonderful but nothing without music ;o)


Life is wonderful but nothing without music ;o)
07-08-2002, 11:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#28
 
Zitat:Original von lilly:
och so halb nackt euch zu sehn,wäre sicher ne klasse Vorstellung damit boykottiert ihr nicht nur die Musikindustrie sondern nehmt den \"dreamboys\"au noch die Aufträge wegSmile)

nee nee lass ma, wir wollen ja nich dass jemand noch in ohnmacht fällt Wink [Bild: biglaugh.gif]


wo hast du eigentlich wegen der bemerkung mit den kostenlosen songbooks eins aufn deckel bekommen. ?( is doch ganz normal sowas


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-08-2002, 11:53
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#29
 
dass geht net man kann das nicht verbieten!!
SlipKorngirl
--
SlipKorngirl13 rule´z


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
07-08-2002, 15:20
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
@ morphy: vor freude, oder ... ? :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-08-2002, 15:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation