Mabu
Boxenträger

|
Treffen sich zwei Freunde.Einer zu dem anderen:Hey,ich habe heute morgen dein Bruder getroffen-
Wo?
Zwischen den Augen
|
|
| 14-12-2010, 10:49 |
|
Sauron
Hardrocker

|
|
| 27-12-2010, 19:56 |
|
Wihoki
Crew-Mitglied

|
|
| 27-12-2010, 20:01 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland.
Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: \"Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt.\"
Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: \"Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann.\"
Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte. Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: \"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten sie deswegen bitten...\" Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt.
Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: \"Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss.\"
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: \"Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?\"
Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: \"Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt – Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient.\"
\"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist...\"
\"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen.\"
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 28-12-2010, 10:40 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Wenn eine Frau sagt:
\"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fussboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten rum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!\"
Dann versteht der Mann:
\"Blablablabla HÖR MAL ZU, blablablabla DU UND ICH, blablablabla AUF DEM FUSSBODEN, blablablabla OHNE KLAMOTTEN, blablablabla UND ZWAR SOFORT!\"
Das ganze nennt man selektives Hören. ;D
Und der hier noch ( BRRRRÜÜÜÜÜÜLLL!):
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk :-D
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 31-12-2010, 13:12 |
|
oers
Klampfer

|
|
| 31-12-2010, 14:08 |
|
Panka77
Moderator

|
|
| 04-01-2011, 20:36 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Verdammt heiß hier unten...
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
| 08-01-2011, 22:55 |
|
|