This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DrScythe - der Dauerthread ;)
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#64
RE: DrScythe - der Dauerthread ;)
Also ich beschwere mich nicht über mangelndes Interesse. Das Interesse ist da, wo ich poste, auf jeden Fall da.
Das mein Weg, wenn überhaupt, sehr langwierig zum Erfolg führt, war mir bewusst. Und es ist jetzt immer noch viel weiter, als alle vorigen Projekte und Versuche. Worüber ich mich beklagen würde, ist eine träge "Fanbase". Ich bekomme in Foren wie hier (und anderen) reichlich Feedback und hatte sogar schon das Glück mal über die Lyrics eines Songs diskutieren zu können. Aber meine Subs/Follower schauen teils nicht mal die Videos. Der Song von letztem Monat (kommt gleich noch) hat über 200 Views, davon sind aber keine 30 von Subs. Alles was ihr hier geschrieben habt ist mehr als das, was auf YT abgeht. Und im Gegensatz zu vielen mache ich auch kein "Sub4Sub" - weil ich genau das vermeiden wollte (Subcount geht hoch, Views und vor allem "Beteiligung" in irgendeiner Form nicht).

Aber unter'm Strich mache ich das, weil ich Spaß daran habe und endlich mal meine Songs in "fertig" hören wollte. Dass dann schon die ersten drei so gut ankamen (fast ein Endorsement!) hat dem Ganzen überhaupt erst den Anschub gegeben, regelmäßig nachzuliefern und die Idee gezündet, dass da auch mehr drin ist. Aber das große Ding wird das nie werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit: ich werde niemals einen Plattenvertrag unterschreiben. Und für den "schnellen Erfolg" braucht es eben immer noch die klassischen Wege. Dementsprechend gönne ich mir dann auch Songs, die schlimmstenfalls nur Musikern, non-Massen-Hörern und mir selbst gefallen. Als "Ausgleich" für die Massen erlaubt das YT-Format dann aber auch Cover und Blödsinn wie den Valentinssong...

So nun zu aktuellen Dingen. Song aus letztem Monat, hat viel Hass abbekommen, weil einige Leute (US-Amerikaner aus Texas, kein Witz, kann mann in den Analytics einsehen) den Text falsch verstanden haben, dabei ist der einfach nur traurig... "War Of The Gnomes"

Aber zu fröhlichen Dingen (dieser Freitag): St. Patrick's Day! (und ich durfte meine bessere Hälfte lauter drehen!...nur ins Video werde ich sie wohl niemals kriegen...)


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-03-2017, 20:20 von DrScythe.)
15-03-2017, 20:18
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 08-11-2015, 01:11
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von startom - 01-04-2016, 08:13
Jekyll and Hyde - von DrScythe - 30-06-2016, 23:30
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 15-03-2017, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation