This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Aufnahme
shayed Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2013
#1
RE: Probleme bei der Aufnahme
Hallo erstmal ^^
Ich hab folgendes Problem

Ich ab mir den Adapter von Rocksmith gekauft ( die eine Seite Usb und die andere 5,5mm Klinke, welche auch in die Egitarre passt)

Mir wurd gesagt, dass man damit schön aufnehmen kann.

Nun hab ich Audiacity runtergeladen und wollte was aufspielen und das Problem ist ich hör meine eigene Gitarre während dem spielen nicht aber wenn ich die aufgenommene datei dann abspiele klingt es super.

Ich hab meine Egitarre an mein Verstärker angeschlossen und mein verstärker mit dem Rocksmith Kabel an mein Rechner.

Irgendwie auch logisch, dass ich nichts höre, denn das Rockmsithkabel ist dort, wo sonst meine Kopfhörer stecken.

Mein Problem nun
Ich will mich selbst mein Aufnehmen hören, weil ich sonst die effekte und alles nicht einschätzen kann.

Mfg shayed :-D
31-01-2013, 18:06
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme bei der Aufnahme - von shayed - 31-01-2013, 18:06
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 31-01-2013, 18:58
[Kein Betreff] - von ghetto - 31-01-2013, 20:38
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 31-01-2013, 20:52
[Kein Betreff] - von ghetto - 31-01-2013, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation