This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahme funktioniert nicht
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
und wenn du mit dem Windows-Audiorekorder aufnimmst, kommt da was? Wenn ja, dann sollte es nicht an Soundseinrichtungen liegen...

war ja nur so mal eine Idee, den mit Sonar Start aufzunehmen habe ich aufgegeben. Da kommt auch nie was raus. Findet keinen Midiausgang. Aber bei dir ist das wohl kein Problem???
25-01-2004, 16:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufnahme funktioniert nicht - von startom - 25-01-2004, 14:20
[Kein Betreff] - von AndiBar - 25-01-2004, 16:39
[Kein Betreff] - von norilsk - 25-01-2004, 16:53
[Kein Betreff] - von AndiBar - 25-01-2004, 17:17
[Kein Betreff] - von Ralfi - 25-01-2004, 17:52
[Kein Betreff] - von norilsk - 25-01-2004, 17:56
[Kein Betreff] - von Ralfi - 25-01-2004, 18:05
[Kein Betreff] - von startom - 26-01-2004, 13:41
[Kein Betreff] - von Ralfi - 26-01-2004, 14:11
[Kein Betreff] - von startom - 26-01-2004, 16:27
[Kein Betreff] - von startom - 27-01-2004, 09:43
[Kein Betreff] - von Ralfi - 27-01-2004, 23:27
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 27-01-2004, 23:43
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 28-01-2004, 02:10
[Kein Betreff] - von startom - 28-01-2004, 15:41
[Kein Betreff] - von Ralfi - 28-01-2004, 15:46
[Kein Betreff] - von startom - 28-01-2004, 22:17
[Kein Betreff] - von Roneon - 29-01-2004, 12:30
[Kein Betreff] - von startom - 29-01-2004, 16:31
[Kein Betreff] - von startom - 29-01-2004, 21:54
[Kein Betreff] - von Roneon - 30-01-2004, 14:54
[Kein Betreff] - von Roneon - 02-02-2004, 12:28
[Kein Betreff] - von mini_michi - 18-04-2004, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation