This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,624
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#13
 
Also ich höre auch gerne Onkelz zwar nicht alles aber einpaar sachen! Finde die Musik sehr geil! und kann mich ähnlich wie Levthan in manchen Songs einbischen wieder sehn! Allerdings finde ich manche Texte auch nicht sehr gut , das sie bestimmte Leute oder Gruppen stark angreifen!
Ich denke aber auch das Sie nicht Rechts sind (oder nicht mehr) aber dafür haben sie in manchen Texten immernoch Themen drin die ich nicht ganz in ordnung finde!

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
22-12-2003, 18:14
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Böhse Onkelz - von Paula - 19-12-2003, 19:38
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 19-12-2003, 20:20
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-12-2003, 20:34
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 20-12-2003, 11:43
[Kein Betreff] - von DaKriss - 20-12-2003, 15:20
[Kein Betreff] - von Jemflower - 20-12-2003, 15:23
[Kein Betreff] - von matten - 20-12-2003, 16:12
[Kein Betreff] - von BRT006 - 20-12-2003, 16:47
[Kein Betreff] - von levthan - 20-12-2003, 19:42
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 20-12-2003, 20:35
[Kein Betreff] - von levthan - 21-12-2003, 14:40
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 22-12-2003, 17:32
[Kein Betreff] - von andy456 - 22-12-2003, 18:14
[Kein Betreff] - von Julian - 22-12-2003, 18:30
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 22-12-2003, 23:47
[Kein Betreff] - von Frosty - 23-12-2003, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation