This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Böhse Onkelz
Hey, ihr, ich wollt mal wissen, was ih von den Onkelz haltet, denn die sind ja ja sehr umstritten. \"Die sind rechts(Antifa, ihr könnt mich mal)\" - \"nö stimmt net...\"...

Mich würde dazu einfach mal eure Meinung interessieren. Ich weiß, man mussnicht zu jeder Bent einen neuen Threat eröffnen, aber ich glaube, die sind doch die Ausnahme.

Eigentlich ist es mir auch egal, was Andere drüber denken, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem, ob ich Gleichgesinnte hier fin´de oder mehr, die gegen meinen Meinung sind, die ich jetzt nicht gleich nennen will, weil ich euch in euren Antworten ja nicht beeinflussen will

Ciao
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
19-12-2003, 19:38
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Böhse Onkelz - von Paula - 19-12-2003, 19:38
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 19-12-2003, 20:20
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-12-2003, 20:34
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 20-12-2003, 11:43
[Kein Betreff] - von DaKriss - 20-12-2003, 15:20
[Kein Betreff] - von Jemflower - 20-12-2003, 15:23
[Kein Betreff] - von matten - 20-12-2003, 16:12
[Kein Betreff] - von BRT006 - 20-12-2003, 16:47
[Kein Betreff] - von levthan - 20-12-2003, 19:42
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 20-12-2003, 20:35
[Kein Betreff] - von levthan - 21-12-2003, 14:40
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 22-12-2003, 17:32
[Kein Betreff] - von andy456 - 22-12-2003, 18:14
[Kein Betreff] - von Julian - 22-12-2003, 18:30
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 22-12-2003, 23:47
[Kein Betreff] - von Frosty - 23-12-2003, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation