This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Offspring Album?
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 600
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#33
 
s habs nu auhc (das Album) is nciht schlecht! Hit that find ich auhc cniht so gut und bei \"when you in prison\" frag ich mcih echt was das soll...! ansonsten sind die Leider alle sehr gut
The Noose und Race against myself sind so meine Favoriten!

noch ne Frage:
Das Bild wenn man die Cd rasunimmt (wo so ein Typ den Mond anschreit) gibts das irgendow im interent oder so? am besten als wallpaper!
thx;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-12-2003, 16:24
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neues Offspring Album? - von Julian - 08-07-2003, 16:08
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 08-07-2003, 19:01
[Kein Betreff] - von Julian - 08-07-2003, 20:52
[Kein Betreff] - von huinen - 10-08-2003, 23:22
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 10-08-2003, 23:27
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 16:07
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 16:07
[Kein Betreff] - von schubi389 - 11-08-2003, 17:01
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 17:10
[Kein Betreff] - von Julian - 10-09-2003, 16:06
[Kein Betreff] - von huinen - 12-09-2003, 20:59
[Kein Betreff] - von Julian - 13-09-2003, 16:08
[Kein Betreff] - von Oslo - 16-09-2003, 13:25
[Kein Betreff] - von Julian - 16-09-2003, 15:15
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 17-09-2003, 14:47
[Kein Betreff] - von Julian - 18-09-2003, 16:25
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 25-09-2003, 18:59
[Kein Betreff] - von Julian - 25-09-2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 02-12-2003, 21:04
[Kein Betreff] - von Julian - 03-12-2003, 17:11
[Kein Betreff] - von Julian - 03-12-2003, 17:21
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 03-12-2003, 19:04
[Kein Betreff] - von KITTY - 03-12-2003, 19:40
[Kein Betreff] - von Julian - 04-12-2003, 17:00
[Kein Betreff] - von KITTY - 04-12-2003, 18:19
[Kein Betreff] - von Julian - 05-12-2003, 17:05
[Kein Betreff] - von KITTY - 05-12-2003, 18:46
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 05-12-2003, 19:43
[Kein Betreff] - von huinen - 06-12-2003, 18:29
[Kein Betreff] - von KITTY - 06-12-2003, 19:09
[Kein Betreff] - von KITTY - 08-12-2003, 22:41
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 08-12-2003, 22:55
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 09-12-2003, 16:24
[Kein Betreff] - von Julian - 12-12-2003, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation