This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches buch zum einstieg?
Lubie Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 89
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#18
 
das ist der größte musik laden in europa.

wenn ich da bin gehe ich morgens rein und abends wieder raus.

die haben da glaube ich um die 10000 gitarren auf den du auch spielen kannst. dort ist auch ein gitarren museum. da drinne hängt eine von b.b.king, eine von den ärzten und die von john lennon mehr fallen mir nicht ein. aber es lohnt sich da mal für einen tag hin zu gehen.

www.musikproduktive.de
10-06-2002, 16:45
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches buch zum einstieg? - von morphy77 - 09-06-2002, 16:20
[Kein Betreff] - von Manny - 09-06-2002, 16:23
[Kein Betreff] - von Mick - 09-06-2002, 16:25
[Kein Betreff] - von Ron - 09-06-2002, 16:56
[Kein Betreff] - von pepe - 09-06-2002, 17:55
[Kein Betreff] - von Sven - 09-06-2002, 18:42
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 10-06-2002, 08:56
[Kein Betreff] - von der KAY - 10-06-2002, 14:39
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 15:54
[Kein Betreff] - von Mick - 10-06-2002, 16:10
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 16:12
[Kein Betreff] - von Mick - 10-06-2002, 16:16
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 16:20
[Kein Betreff] - von Mick - 10-06-2002, 16:28
[Kein Betreff] - von morphy77 - 10-06-2002, 16:29
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 16:31
[Kein Betreff] - von morphy77 - 10-06-2002, 16:41
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 16:45
[Kein Betreff] - von Lubie - 10-06-2002, 16:48
[Kein Betreff] - von pepe - 11-06-2002, 06:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation