This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Offspring Album?
huinen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2003
#29
 
@Julian: Ich hab nur gesagt, dass sie, wenn ich mir die letzten 6 Alben anschau, immer mehr Komerz werden. In dieses Alben kann man das merken. Also wenn man das Self Titles-Album oder Ignition anhört und dann die \"Conspiracy Of One\", dann merkt man einen Unterschied in Richtung Komerz. Und solche Tracks wie Original Prankstar oder Pretty Fly gehören fast schon verboten.

Da Hui find ich jetzt auch gut, also kann das neue Album gut werden. Ich werd es mir kaufen.
--
[Bild: system_of_a_down_flag03.jpg.jpg]
06-12-2003, 18:29
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neues Offspring Album? - von Julian - 08-07-2003, 16:08
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 08-07-2003, 19:01
[Kein Betreff] - von Julian - 08-07-2003, 20:52
[Kein Betreff] - von huinen - 10-08-2003, 23:22
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 10-08-2003, 23:27
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 16:07
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 16:07
[Kein Betreff] - von schubi389 - 11-08-2003, 17:01
[Kein Betreff] - von Julian - 11-08-2003, 17:10
[Kein Betreff] - von Julian - 10-09-2003, 16:06
[Kein Betreff] - von huinen - 12-09-2003, 20:59
[Kein Betreff] - von Julian - 13-09-2003, 16:08
[Kein Betreff] - von Oslo - 16-09-2003, 13:25
[Kein Betreff] - von Julian - 16-09-2003, 15:15
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 17-09-2003, 14:47
[Kein Betreff] - von Julian - 18-09-2003, 16:25
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 25-09-2003, 18:59
[Kein Betreff] - von Julian - 25-09-2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 02-12-2003, 21:04
[Kein Betreff] - von Julian - 03-12-2003, 17:11
[Kein Betreff] - von Julian - 03-12-2003, 17:21
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 03-12-2003, 19:04
[Kein Betreff] - von KITTY - 03-12-2003, 19:40
[Kein Betreff] - von Julian - 04-12-2003, 17:00
[Kein Betreff] - von KITTY - 04-12-2003, 18:19
[Kein Betreff] - von Julian - 05-12-2003, 17:05
[Kein Betreff] - von KITTY - 05-12-2003, 18:46
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 05-12-2003, 19:43
[Kein Betreff] - von huinen - 06-12-2003, 18:29
[Kein Betreff] - von KITTY - 06-12-2003, 19:09
[Kein Betreff] - von KITTY - 08-12-2003, 22:41
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 08-12-2003, 22:55
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 09-12-2003, 16:24
[Kein Betreff] - von Julian - 12-12-2003, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation