This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HELP! Ich komm net klar!
Sassyna Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 9
Registriert seit: May 2002
#1
RE: HELP! Ich komm net klar!
Ok etz mal ne frage! ich komm mit meinem Stimgerät nicht klar!
ok, ich hab etz scho mehrere leute gefragt, und einer hat gemeint ich sollte dich nur die a saite auf 440 mhz stimmen und dann irgentwie nach den bünden greifen bis es sich gelich anhört????!!!!
Hä?
Ja, goude idee aber wie soll des gehen??
Kann mir des bidde bidde einer erklären weil cih scho seit fast 2 wochen nicht mehr gitarre spielen kann weil die so grausam verstimmt is....... DANKE IM VORAUS!
*****SASSYNA****** I)
09-06-2002, 10:45
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HELP! Ich komm net klar! - von Sassyna - 09-06-2002, 10:45
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 09-06-2002, 11:14
[Kein Betreff] - von Sassyna - 09-06-2002, 11:16
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 09-06-2002, 11:19
[Kein Betreff] - von Sassyna - 09-06-2002, 11:21
[Kein Betreff] - von Sassyna - 09-06-2002, 11:22
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 09-06-2002, 11:26
[Kein Betreff] - von Sassyna - 09-06-2002, 12:10
[Kein Betreff] - von Sven - 09-06-2002, 12:56
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 09-06-2002, 14:46
[Kein Betreff] - von Skyla - 09-06-2002, 14:49
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 09-06-2002, 14:51
[Kein Betreff] - von Manny - 09-06-2002, 15:45
[Kein Betreff] - von Martin - 09-06-2002, 21:13
[Kein Betreff] - von Manny - 09-06-2002, 23:34
[Kein Betreff] - von Sassyna - 10-06-2002, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation