This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte - Geräusch!!!
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#20
 
Nach langen Hin und Her hab ich mir das Album nun gekauft.
Die Aufmachung ist jedenfalls ganz witzig, und das die CDs wie kleine Schallplatten aussehen find ich ... hm auch mal was anderes.

Beim ersten in Ruhe reihören (zu Hause) war ich erst nicht so begeistert. Aber naja.
Ich muß sagen, oft kann man die Scheibe wahrscheinlich nicht anhören, das ist meiner Ansicht nach zu anstrengend und irgendwann nervt es. (Oder werd ich älter?)

Das 2x13 Songs drauf sind, ist ja schon mal nicht schlecht aber das mir nur wenige davon, wirklich, gefallen ist schade.
Die zähle ich mal kurz auf:

\"Schneller leben\" , \"Unrockbar\" ,
\"Der Tag\", \"Lovepower\", \"Besserwisserboy\" und \"Anti-Zombi\"

Aber was solls, nun fehlt halt \"Geräusch\" in meiner Ärztesammlung nicht, für jetzt nur noch 15.75 € Smile
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
02-11-2003, 18:10
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ärzte - Geräusch!!! - von E-Joki - 29-09-2003, 17:16
[Kein Betreff] - von Julian - 29-09-2003, 17:39
[Kein Betreff] - von Klaus - 29-09-2003, 19:20
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 29-09-2003, 21:18
[Kein Betreff] - von schubi389 - 29-09-2003, 23:44
[Kein Betreff] - von bademeister_paule - 03-10-2003, 19:00
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 05-10-2003, 17:57
[Kein Betreff] - von millie - 05-10-2003, 20:05
[Kein Betreff] - von schubi389 - 10-10-2003, 00:39
[Kein Betreff] - von bademeister_paule - 10-10-2003, 17:29
[Kein Betreff] - von Nyxion - 10-10-2003, 19:28
[Kein Betreff] - von Nyxion - 10-10-2003, 19:28
[Kein Betreff] - von levthan - 19-10-2003, 14:45
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 19-10-2003, 17:41
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 20-10-2003, 13:37
[Kein Betreff] - von Peacekris - 20-10-2003, 13:58
[Kein Betreff] - von schubi389 - 22-10-2003, 22:35
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 23-10-2003, 10:47
[Kein Betreff] - von BlindGuardian - 23-10-2003, 16:39
[Kein Betreff] - von schubi389 - 02-11-2003, 18:10
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 02-11-2003, 22:01
[Kein Betreff] - von Gegen-rechts - 03-11-2003, 14:54
[Kein Betreff] - von DT - 08-01-2004, 20:17
[Kein Betreff] - von Hippi - 08-01-2004, 23:18
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 09-01-2004, 16:37
[Kein Betreff] - von DT - 10-01-2004, 01:38
[Kein Betreff] - von Oslo - 10-01-2004, 15:14
[Kein Betreff] - von MacMax - 10-01-2004, 22:26
[Kein Betreff] - von DT - 14-01-2004, 20:29
[Kein Betreff] - von Oslo - 15-01-2004, 15:11
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 15-01-2004, 15:47
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 15-01-2004, 17:17
[Kein Betreff] - von Avi88 - 15-01-2004, 21:14
[Kein Betreff] - von jackass_girl - 18-01-2004, 21:10
[Kein Betreff] - von schubi389 - 18-01-2004, 21:41
[Kein Betreff] - von Oslo - 19-01-2004, 12:14
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 19-01-2004, 16:02
[Kein Betreff] - von Kody - 20-01-2004, 15:41
[Kein Betreff] - von schubi389 - 20-01-2004, 15:54
[Kein Betreff] - von Avi88 - 20-01-2004, 16:48
[Kein Betreff] - von Silly - 23-01-2004, 21:00
[Kein Betreff] - von Rockgoere - 17-03-2004, 22:00
[Kein Betreff] - von babenon - 17-03-2004, 22:24
[Kein Betreff] - von Metrognom - 18-03-2004, 09:50
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 18-03-2004, 15:30
[Kein Betreff] - von Metrognom - 18-03-2004, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation