This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE - Englisch
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler

FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
RE: HILFE - Englisch
Also...
Wir sollen ein Buch lesen und dazu Fragen beantworten.
Ich hab jetzt aber das Problem, dass ich mit einem Kapitel überhaupt nichts anzufangen weiß. Das ist wie ein Buch mit sieben Siegeln... Sad

Das Buch heißt \"After the first death\" von Robert Cormier und zwar kidnappen Hijacker einen Bus mit Schulkindern inklusive der Busfahrerin... Schließlich attackiert die Polizei den Bus. Aber davor haben sie noch einen Vermittler gesendet (Ben) und zwar hat ihn sein Vater (Mark) dahin geschickt... Doch dann wird auch Ben beim Angriff verletzt...

Ich hab das Kapitel mal gegescannt und vielleicht habt ihr ja irgendwelche Denkanregungen, für die folgenden Fragen:

1. Where was Ben Marchand hiding?
2. How did Ben die?
3. What is the Castle really?
4. What happens at the end of the chapter during the \"goddbye scene\"?

Ich wäre euch sehr dankbar... und falls ich was nicht richtig formuliert habe oder fragen auftreten... ihr wisst schon Wink Rolleyes
--
Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.

Angehängte Dateien
.doc   after.doc (Größe: 22 KB / Downloads: 22)

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
11-10-2003, 15:06
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE - Englisch - von _Doreen_ - 11-10-2003, 15:06
[Kein Betreff] - von rasreload - 11-10-2003, 16:35
[Kein Betreff] - von _Doreen_ - 11-10-2003, 19:22
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-10-2003, 21:57
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 31-10-2003, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation