This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harley Benton 80 Watt Amp für 180€
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,790
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
@MrPetriani

Das ein schlagzeug sehr laut ist, kann ich vollstens bestätigen!!!:-)

Ich denke aber, ich werde mir (wenn ich genug geld gespart hab, an Weihnachten ist erst ma ein Gitarrenkoffer dran) hol ich mir die kleine PA, und nehm meineGitarre mit irgend einem verstärker ab. dam muss ich aber erst ma schaun, mit welchen. Um noch ma auf die Sache mitm Bass zurückzukommen. Mein kumpel hat ne Super geile Aktive box, die wir villeicht noch mit anschliesen können. Blos des Problem ist halt, das die auch aktiv ist und somit zwei aktive Geräte aufeinandertreffen. (Powermixer und Box) ma schaun ob des klappt. Ansonsten schliese ich nicht die komplette PA an die Box, sondern nur mein Gitarreneffektgerät, um die Bässe ein bisschen rauszuholen, und am anderen Ausgang an die PA. Da das teil nur 4 Kanäle hat (Kanal 1: Gitarre1; Kanal 2: Gitarre2; Kanal 3: Gesang; Kanal 4 Base Drum; wird dann der E-Bass mit dem Bassverstärker verstärkt. (unser Bassist hat aber auch ein Super teil, zwar gebraucht, aber noch voll in schuss!!! Er kann bloss noch nichts Spielen, da er erst anfängt mit dem Bassieren) Vielen Dank, MrPetriani, du hast mir total weitergeholfen, ich denk ich spar auf die kleine PA, wenn ich villeicht ma in nen geldregen komm sogar die Große!!!

Noch ma danke an dich MR Petriani und danke an alle!!!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
22-09-2003, 21:46
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 14:41
[Kein Betreff] - von demuelli - 21-09-2003, 15:25
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-09-2003, 15:42
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 17:26
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 17:29
[Kein Betreff] - von demuelli - 21-09-2003, 18:08
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-09-2003, 18:42
[Kein Betreff] - von E-Joki - 21-09-2003, 19:35
[Kein Betreff] - von Julian - 21-09-2003, 20:02
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:04
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:07
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:11
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:15
[Kein Betreff] - von Joerki - 21-09-2003, 20:31
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 21-09-2003, 20:47
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 21:19
[Kein Betreff] - von Joerki - 22-09-2003, 06:06
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 13:41
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 22-09-2003, 19:03
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 21:46
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 21:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 14:38
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 23-09-2003, 18:00
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:28
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:30
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 23-09-2003, 20:52
[Kein Betreff] - von das_flenst - 06-10-2003, 08:17
[Kein Betreff] - von Jemflower - 06-10-2003, 09:38
[Kein Betreff] - von mini_michi - 06-10-2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Joerki - 07-10-2003, 07:29
[Kein Betreff] - von das_flenst - 15-10-2003, 14:00
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 15-10-2003, 22:57
[Kein Betreff] - von mini_michi - 16-10-2003, 18:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 20-10-2003, 18:18
[Kein Betreff] - von mini_michi - 20-10-2003, 18:19
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-10-2003, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation