This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harley Benton 80 Watt Amp für 180€
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,790
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
Estma wieder THX @ all

@MrPetriani

Danke für dein Post, der mir sehr weitergeholfen hat. Aber warum ersetzt mir eine PA anlage auf garkeinen Fall einen Gitarrenamp? Immerhin hab ich doch ne Ampsimulation in meinem Multieffekt. Als monitor würde ich nen Gitarrenamp von nen Nachbarn benutzen können. (50 Watt) Aber Warum anschaffen wenn jeder seinen eigenen amp hat und dann per Mikro abnehmen? Mein Kumpel, (2. Gitarero) holt sich bald auch ein multi mit Amsimulation. damit könnten wir zwei Gitarristen schon ma direkt mit Effekt und Gitarre ins mischpult. Der gesang meines erachtens sowiso, und der bassist hat glaub ich sogar noch ne ale Bassvorstufe im keller, die wir dazwischen schalten können. Somit wäre es nach meines Wissenstandes kein Problem direkt in die PA zu gehen ohne die Instrumente mit nehm Amp und nem Mikro abzunehmen. Dann noch meine 2. Frage, lieber \"Nachbar\" :-) zu welcher anlage würdest du tendieren, die mit 80 Watt sinus für 222 EUR oder die mit 200 Watt für knapp 400EUR?

@all

Die PA hat eigentlich noch einen vorteil, denn die hat nen Tapeausgang und somit kann man ganz schnell und unkompliziert ein kleines Tape machen!!! Viele habens ja nur so gemacht, wenn kein PC im Übungsraum steht, einfach kleiner Ghettoblaster mit Mikro mitten in den Raum gestell und einfach drauf losspielen.
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-09-2003, 21:19
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 14:41
[Kein Betreff] - von demuelli - 21-09-2003, 15:25
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-09-2003, 15:42
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 17:26
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 17:29
[Kein Betreff] - von demuelli - 21-09-2003, 18:08
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 21-09-2003, 18:42
[Kein Betreff] - von E-Joki - 21-09-2003, 19:35
[Kein Betreff] - von Julian - 21-09-2003, 20:02
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:04
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:07
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:11
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 20:15
[Kein Betreff] - von Joerki - 21-09-2003, 20:31
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 21-09-2003, 20:47
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-09-2003, 21:19
[Kein Betreff] - von Joerki - 22-09-2003, 06:06
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 13:41
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 22-09-2003, 19:03
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 21:46
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2003, 21:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 14:38
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 23-09-2003, 18:00
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:28
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2003, 18:30
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 23-09-2003, 20:52
[Kein Betreff] - von das_flenst - 06-10-2003, 08:17
[Kein Betreff] - von Jemflower - 06-10-2003, 09:38
[Kein Betreff] - von mini_michi - 06-10-2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Joerki - 07-10-2003, 07:29
[Kein Betreff] - von das_flenst - 15-10-2003, 14:00
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 15-10-2003, 22:57
[Kein Betreff] - von mini_michi - 16-10-2003, 18:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 20-10-2003, 18:18
[Kein Betreff] - von mini_michi - 20-10-2003, 18:19
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-10-2003, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation