Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Griffe
|
hipp79
Schlagerfuzzi
Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
|
RE: Griffe
Hey, ich bin noch \"Anfänger\" auf meiner Gitarre, hab aber trotzdem ne Frage.
In meinem Gitarrenlernbuch (ohne Noten!!!) sind Griffe nur bis zum Bund 7 drin. Mir ist aber aufgefallen das auf so einer Gitarre mehr wie nur 7 Bünde drauf sind. Wo bekomme ich die Griffe für den restlichen Teil her? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich kann keine Noten lesen...
Im Voraus schon mal dankeschön
J.Hipp
|
|
| 04-09-2003, 19:46 |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
RE: Griffe - von hipp79 - 04-09-2003, 19:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste